Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate...

Diskutiere Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte nur mal "Hallo" sagen! :wave: Habe mich hier die letzten Wochen schon durch das 5F-Unterforum geklickt und gelesen und kann es kaum...
  • Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate... Beitrag #1

Löle

Reaktionen
0
Wollte nur mal "Hallo" sagen! :wave:

Habe mich hier die letzten Wochen schon durch das 5F-Unterforum geklickt und gelesen und kann es kaum erwarten, dass mein neuer FR bald kommt. Der liegt aber noch in Einzelteilen in Spanien... :D
Bis es soweit ist leistet mir mein Ibiza noch gute Dienste. Weil ich mit dem sehr zufrieden bin und weil der Leon schon seit Jahren mein Traumauto ist, kam praktisch nichts anderes in Frage. Ich habe mir auch ernsthaft andere Autos in vergleichbarer Größe angeschaut, aber wenn man Preis, Qualität und Design zusammenpackt liegt der Leon einfach vorn. Ich denke, dass muss ich hier aber niemandem erklären... :D

Soviel von meiner Seite...
Schöne Grüße,
Löle

• Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate... Beitrag #2
Servus Löle
Aus welcher Ecke bist du ?

• Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate... Beitrag #3
Hallo!
Sorry, ganz vergessen. :rolleyes:
Bin aus dem südlichen NRW, aus dem schönen Oberbergischen. ;)
Männlich, 23 Jahre sind vielleicht auch noch interessant...

• Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate... Beitrag #4
Na dann :)
Willkommen und fiel Spaß hier.
Auch dein warten wird sich lohnen :)

• Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate... Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Waldix, aktiviere deine Rechtschreibprüfung! Da kriegt man ja Augenkrebs ;-)

• Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate... Beitrag #6
Ich bin noch in der Lernphase :)

Thema:

Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate...

Ungeduldig wartender Newbie! Noch 1,5 Monate... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Oben