Unfall mit Lamborghini

Diskutiere Unfall mit Lamborghini im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bitte nur lesen wer auch die Zeit und Lust hat es KOMPLETT zu lesen. Sonst kommen nämlich leider unweigerlich,wie in dem Forum wo ICH es gelesen...
  • Unfall mit Lamborghini Beitrag #1
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Bitte nur lesen wer auch die Zeit und Lust hat es KOMPLETT zu lesen.
Sonst kommen nämlich leider unweigerlich,wie in dem Forum wo ICH es gelesen habe,Kommentare zustande die wahrscheinlich nicht gerechtfertigt sind.
Find ich sehr interessant,aber auch genauso erschreckend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfall mit Lamborghini Beitrag #2
Ich meine zwar wir hatten das schon mal, aber auf jeden Fall gehört es zu "VAG-Fahrzeuge" :D

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #3
Ja, das hatten wir schonmal, auch wenn ich den Thread auch nicht mehr finde.
Aber is schon erschrecken. Zerstört einem irgendwie den Mythos.

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #4
Welchen denn?

mfG

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #5
Also ich hab' heute zum ersten mal (ganz) gelesen. Schon heftig, was der Mann so alles ausgegraben hat.

Ist das bei Ferarri auch so oder ist das ein Symptom aller in der VAG eingegliederten Konzerne?

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #6
Am besten find ich ja diese Aussage hier:

"Laut dem kundendienstausführenden Autohaus kommt dies wohl wahrscheinlich vom Waschen (!!) des Fahrzeugs! Tip vom Autohaus: Er solle doch bei der nächsten Autowäsche eine Plane über den Motor legen."

:nene:

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #7
Viel schlimmer finde ich, dass bei Fehlzündungen wohl die betreffende Zylinderbank keinen Zündfunken mehr bekommt, die Benzinpumpe aber weiterläuft bzw. die Bank weiterhin befüllt. Das Gasgemisch drückts dann in den Kat, und dann ist Silvester :nene:

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #8
Auditechnik.. :rolleyes: Ganz unten steht noch ein Hinweis zum R8.

mfG

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #9
Ja, gleicher Motor. Warten wir auf ähnliche Probleme beim S6 und S8... :D

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #10
Brennende Wracks kannte ich bislang eher von Opel..

mfG

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #11
Alter Schwede :astonish: :nene:
Was für ein Schrott, kein Wunder das es mir aktuell die Achsmanschette getriebeseitig zerfetzt hat, wohl ne Lambo-Manschette erwischt :D

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #12
Viel schlimmer finde ich, dass bei Fehlzündungen wohl die betreffende Zylinderbank keinen Zündfunken mehr bekommt, die Benzinpumpe aber weiterläuft bzw. die Bank weiterhin befüllt. Das Gasgemisch drückts dann in den Kat, und dann ist Silvester :nene:

ja das is auch krass...
kann nicht verstehen wie man solche autos ohne schlechtes gewissen verkaufen kann!!!
da muss man sich wirklich fragen wie die ihre autos testen :nene:
dann werd ich eben keinen r8 oder lambo kaufen
schade schade :D

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #13
Brennende Wracks kannte ich bislang eher von Opel...
meinst doch eher rostende wracks *fg*

ist schon echt eine heftige geschichte...... aber irgendwas wahres wird schon dran sein.

• Unfall mit Lamborghini Beitrag #14
Hallo,
mein erster Beitrag hier in dem super Forum und dann gleich auf so ein Thema. Um es vorweg zu nehmen, ich habe mich komplett durchgelesen und bin dennoch etwas kritischer.

Ja ist schon seltsam und tut mir auch sehr leid für die verunfallten Fahrer aber ich finde er übertreibt doch etwas, man kann nicht jeden "misteriösen" unfall auf technische Mängel schieben, auch wenn sein eigener evtl. einen als Ursache hat. Immerhin handelt es sich um sehr starke Fahrzeuge, wer damit nicht umgehen kann, der soll es bleiben lassen:rolleyes: sogar einige bekannte Rennfahrer haben schon mal dumme Fehler gemacht. Wer gerne schnell unterwegs ist muss vorher überlegen ob er mit dem hohen Risiko eines technischen defekts oder eines Fahrfehlers leben kann und bereit ist die Konsequenzen zu ertragen.

Ich spreche aus eigener (schmerzhafter) Erfahrung da ich nach einem mittelschweren, unverschuldeten Motorradunfall diese Erkenntnis leider auch zu spät gewonnen habe, seit dem Fahre ich nur noch schnelle Autos-Bahnfahren wäre natürlich noch sicherer;-) Diese mühe mit der Website, ich kanns nicht verstehen wie man so verbohrt sein kann und auch noch von dem Staat erwartet das ein Untersuchungsaufwand wie bei einem Flugzeugabsturz gemacht werden soll.

Die üblichen Qualitätsprobleme sind sicherlich ärgerlich und schon peinlich in der Preisklasse, aber es wird ja keiner gezwungen sich einen Lambo zu kaufen. Die verkaufszahlen drücken das ja auch aus, denn obwohl der Gallardo relativ erschwinglich ist, kaufen sich die meisten einen Porsche-wird schon seinen Grund haben. Ich finde Lambo jedenfalls immernoch genial, auch wenn er mir im Alltag wohl zu auffällig wäre.

Grüße René

Thema:

Unfall mit Lamborghini

Unfall mit Lamborghini - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Fahrzeugwechsel auf Leon 1.5 und damit Vorstellung im Leon-Forum: Jetzt ist es für uns ein Seat Leon 1.5 geworden. Erstzulassung 02/2022 mit knapp 18.000 km. Ich bin noch nicht so ganz fit mit den Typen- und...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben