Unfall - Leon

Diskutiere Unfall - Leon im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen , meine Freundin hatte heute leider einen Unfall. Zum Glück ist ihr nichts passiert und es gab nur einen Blechschaden . So wie...
  • Unfall - Leon Beitrag #1

Löwe-mit-Turbo

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

meine Freundin hatte heute leider einen Unfall.

Zum Glück ist ihr nichts passiert und es gab nur einen Blechschaden .

So wie es momentan aussieht benötige ich Motorhaube , Stoßstange ( mit SRA ) , Scheinwerfer rechts , Schloßträger und Kühler.

Gebraucht siehts ja leider nicht so toll aus mit Leon Teilen hab ich immer so den Eindruck .

Kennt also zufällig jemand ne Seite oder ne Adresse wo man gut einkaufen kann ?

Daten vom Leon :
BJ 03/2003 ; Top Sport 1.8T

Danke schonmal
Greetz

• Unfall - Leon

Anzeige

• Unfall - Leon Beitrag #2
KFZteile24.de, quoka.de oder ebay/ebay-kleinanzeigen sind meine Favoriten zur Zeit.

• Unfall - Leon Beitrag #3
schau erstmal was der rahmen macht. wenn bei nem ecken-treffer der kühler schon durch ist ist nach meiner erfahrung die warhscheinlichkeit hoch das der rahmen schon nen treffer bekommen hat, und dann kommt schnell der punkt wo ne rep nicht mehr lohnt....

• Unfall - Leon Beitrag #4
Super , Danke ;)

Thema:

Unfall - Leon

Unfall - Leon - Ähnliche Themen

Unfall - Was tun?: Hallo, ich hatte vor kurzem einen "kleinen" Unfall mit meinem Leon. Kurz und knapp: Ich bin der Feuerwehr in die Anhängerkupplung gerutscht. :(...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Tausch: 330i gegen Leon TDI 110PS: Hallo zusammen, also, hab folgendes Problem. Der Vater meiner Freundin hat mehrere Firmen und einer seiner Geschäftsführer hat nen X3 bekommen...
Oben