Undichtigkeit am Kühlmitteltemperaturfühler

Diskutiere Undichtigkeit am Kühlmitteltemperaturfühler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab heut ne Undichtigkeit am Temperaturfühler des Kühlmittels entdeckt. Vor ganz grob einem Jahr hab ich den schonmal wegen Defekts gewechselt...
  • Undichtigkeit am Kühlmitteltemperaturfühler Beitrag #1

blazerk5

Reaktionen
1
Hab heut ne Undichtigkeit am Temperaturfühler des Kühlmittels entdeckt. Vor ganz grob einem Jahr hab ich den schonmal wegen Defekts gewechselt.

Ist diese Stelle bekannt? Habe über die Suche nur einen Bericht gefunden. Hat zufällig jemand die Maße für einen minimal dickeren O-Ring? Oder soll ich direkt den Fühler und den Sitz tauschen? Oder nur den Sitz?

Gruß
Matze

Thema:

Undichtigkeit am Kühlmitteltemperaturfühler

Undichtigkeit am Kühlmitteltemperaturfühler - Ähnliche Themen

[5D] Benzingeruch im Innenraum bei Stand: Hallo zusammen, bei meinem 1.8er FR aus 2013 riecht es seit ein paar Wochen im Innenraum nach Benzin wenn er abgestellt ist. Z.b. über Nacht in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...

Neueste Beiträge

Oben