Undichte Frontscheibe

Diskutiere Undichte Frontscheibe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe gerade festgestellt, dass sich unter meiner Frontscheibe Feuchtigkeit gesammelt hat, nicht nur an einer Stelle, sondern verteilt auf die...
  • Undichte Frontscheibe Beitrag #1

efceka

Reaktionen
0
Habe gerade festgestellt, dass sich unter meiner Frontscheibe Feuchtigkeit gesammelt hat, nicht nur an einer Stelle, sondern verteilt auf die komplette Frontscheibe. Sieht nach einem Verarbeitungsfehler aus....:mad:
Ist das schon bei jemandem hier aufgetreten?

Hier mal ein Foto:

Gruß efceka

Zuletzt bearbeitet:
  • Undichte Frontscheibe Beitrag #2
Hi,

kann da nicht viel erkennen. Ansonsten wirds ja immer besser mit der spanischen Qualität ;)

ps: mein Beileid ...

• Undichte Frontscheibe Beitrag #3
hatte ich auch
wurde getauscht auf garantie...und damit eine verkettung von unglücklichen zufallen begonnen was mit der lakierung der fahrertür endete...:( ;(

naja im momment klappert alles aber habe angst in die werkstatt zu fahren...

mfg

Thema:

Undichte Frontscheibe

Undichte Frontscheibe - Ähnliche Themen

Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
Wassereintritt Frontscheibe: Hallo alle zusammen, da ich im Forum nix finden konnte, möchte ich hier mal den Mangel und dessen Lösung für andere Ratlose niederschreiben...
Seat Leon 1.6 1M 2002BJ Wasserparty im Kofferraum: Moin liebe Seat-Freunde! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Leon 1M, BJ2002, 105 PS, 16V gekauft und musste leider feststellen, dass der...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
Oben