...und wieder fährt ein Leon mehr herum...

Diskutiere ...und wieder fährt ein Leon mehr herum... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen... Ihr werdest es kaum glauben, aber ich bin der Neue. Nachdem mein A3 mit Motorschaden im August nach Russland ging, brauchte ich...
  • ...und wieder fährt ein Leon mehr herum... Beitrag #1

alexis105

Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Ihr werdest es kaum glauben, aber ich bin der Neue.
Nachdem mein A3 mit Motorschaden im August nach Russland ging, brauchte ich ein Auto.
Und schwupps hatte ich meine Leon Sport 1.9TDI bestellt und zwei Wochen später konnte ich meinen neuen Liebling abholen. Ok, er ist dunkelblau, aber irgendetwas wollte meine Freundin ja auch mitentscheiden.
Auf das Forum hier bin ich durch Zufall erst gestern gestoßen, aber nun wollte ich schon mal was schreiben.
Ich denke auch, dass ich mich ab un´d zu mal zu Wort melden werde.

Also bis demnächst

Gruß Alex

• ...und wieder fährt ein Leon mehr herum... Beitrag #2
na dann :heart:lich willkommen im forum :) ...

und so schlimm find ich die farbe ez auch ned ... sombragrau kann auch ned jeder haben (ich leider auch ned) ...

so far
mfg

• ...und wieder fährt ein Leon mehr herum... Beitrag #3
Ein :heart:-liches ServuZ auch von mir :wave:

Viel Spaß im Forum und mit deinem Löwen

• ...und wieder fährt ein Leon mehr herum... Beitrag #4
na dann viel spass im forum

• ...und wieder fährt ein Leon mehr herum... Beitrag #5
Glückwunsch zum TS und viel Spaß damit!

• ...und wieder fährt ein Leon mehr herum... Beitrag #6
@luke: er hat nen sport, kein TS

• ...und wieder fährt ein Leon mehr herum... Beitrag #7
Hallo alexis105,

herzlich willkommen im Forum. Endlich mal wieder jemand aus meiner Gegend und dann auch noch ein Sport :D

Blacky

Thema:

...und wieder fährt ein Leon mehr herum...

...und wieder fährt ein Leon mehr herum... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon iTech 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute! Gestern war es soweit und wir haben unseren neuen Seat Leon iTech abgeholt. :D Wir haben nach Verhandeln insgesamt 22% (inkl...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
Oben