Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo@All Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich jetzt mal vorstellen :D Mein Name ist Jörg, ich bin zarte 30 und...
  • Und wieder ein Neuer Beitrag #1
kingpin@Leon1P

kingpin@Leon1P

Reaktionen
0
Hallo@All

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich jetzt mal vorstellen :D

Mein Name ist Jörg, ich bin zarte 30 und komme aus dem schönen Rheinland Pfalz.

Seit Montag habe ich nen Leon 1P 1,6 Benziner in schwarz metallic. Sau geiles Auto :D :D :D bin super happy damit.

Beim Radio umbau habt ihr mir ja schon super weitergeholfen, ich hoffe das ihr mir weiter unter die arme greift wenn ich hilfe brauche.

Gruß
Jörg

• Und wieder ein Neuer Beitrag #2
Welcome:wave:

• Und wieder ein Neuer Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ;) :wave:

• Und wieder ein Neuer Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Und wieder ein Neuer Beitrag #5
:wave: Herzlich Willkommen im Forum :)

• Und wieder ein Neuer Beitrag #6
Herzlich Willkommen,auch aus dem schönen:D Norden:wave:
viel spaß hier....

• Und wieder ein Neuer Beitrag #7
Willkommen an Board :wave:
viel Spass ....

• Und wieder ein Neuer Beitrag #8
herzlich willkommen und viel spass hier :)

• Und wieder ein Neuer Beitrag #9
:heart: lich willkommen!
und wie du ja schon so richtig erkannt hast : Hier werden Sie geholfen!

Thema:

Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Oben