Und wieder ein neuer!!!

Diskutiere Und wieder ein neuer!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HI, heiße Sören und bin gerade mal Baujahr 1988! Bin schon ca. 2Monate im Forum und hab mir jetzt endlich einen Seat Leon Top Sport gekauft...
  • Und wieder ein neuer!!! Beitrag #1
B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
HI,

heiße Sören und bin gerade mal Baujahr 1988!

Bin schon ca. 2Monate im Forum und hab mir jetzt endlich einen Seat Leon Top Sport gekauft!!!

- deutsches Model
- 110Kw (150Ps)
- schwarz perleffekt
- 33.000 km
- Baujahr 07/2004
- elektrik Paket

Gruß

Thema:

Und wieder ein neuer!!!

Und wieder ein neuer!!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Hallo vom Neuen aus Brandenburg: Hallo Leute, ich heiße Dennis und komme aus Brandenburg (genauer aus der Gegend, wo es einfacher wäre eine neue Stadt zu bauen, als einen neuen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben