und wieder ein neuer Leon Fahrer !!!

Diskutiere und wieder ein neuer Leon Fahrer !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :D Hallo !!! Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich bin Ronny ,23 , komme aus Leopoldshöhe habe vor kurzem nen gelben TS mit Lipper...
  • und wieder ein neuer Leon Fahrer !!! Beitrag #1

cupraR-OWL

Reaktionen
0
:D Hallo !!! Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich bin Ronny ,23 , komme aus Leopoldshöhe habe vor kurzem nen gelben TS mit Lipper Kennzeichen gehabt und fahre jetzt seid zwei Wochen nen R. Habe im Sommer schon einige von euch in Bielefeld an der Herforder gesehen und mußte mich auch endlich mal hier anmelden !!! Hoffe bald von euch zu hören und wünsche allen stets einen unfallfreie Fahrt !!! Gruß Ronny !!! :tongue:

• und wieder ein neuer Leon Fahrer !!! Beitrag #2
Huch, noch ein Ronny :D

Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• und wieder ein neuer Leon Fahrer !!! Beitrag #3
Grüß Dich

Herzlich willkommen im Leon-Forum

MFG Matthias:eek:la:

• und wieder ein neuer Leon Fahrer !!! Beitrag #4
Auch von mir ein WINKEWINKE aus dem Königreich Bayern! :]

• und wieder ein neuer Leon Fahrer !!! Beitrag #5
Hey und Hallo!

Schönen Gruß in die Nachbarschaft und viel Spaß mit dem neuen Leon!

Bis dann, René

Thema:

und wieder ein neuer Leon Fahrer !!!

und wieder ein neuer Leon Fahrer !!! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben