...und schon wieder nen TS TDI...

Diskutiere ...und schon wieder nen TS TDI... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, wollte meine Vorfreude mitteilen. :D :D :D Habe heute bei Stippler+Krämer meinen Löwen bestellt - Lieferung nächste oder übernächste...
  • ...und schon wieder nen TS TDI... Beitrag #1

tcb69

Reaktionen
0
Hi Leute,
wollte meine Vorfreude mitteilen. :D :D :D
Habe heute bei Stippler+Krämer meinen Löwen bestellt - Lieferung nächste oder übernächste Woche.
Bis jetzt alles in Butter und berichte Euch wenn der Wagen da ist.
Ach ja:
TS TDI in schwarz metallic + ESP

Ciaoooo

• ...und schon wieder nen TS TDI... Beitrag #2
Glückwunsch und lass dir das Warten nicht zu langwerden :D

• ...und schon wieder nen TS TDI... Beitrag #3
:eek:la:

• ...und schon wieder nen TS TDI... Beitrag #4
Da bin ich wieder - leider später als erwartet....
Das mit '...nächste oder übernächste Woche...' sollte nun doch nicht ganz sein.. :evil: :evil:
Laut Herrn Stippler liegt es an der Niederländischen (Seat-) Spedition...nur DIE liefert aus, da es sich ja um das spezielle Lagerangebot handelt; ihm seien da die Hände gebunden. Riesenverärgerung bei mir, da ich so über die Weihnachtstage in nen Mietwagen usw. investieren mußte. Nun ja - Brief ist kurz vor Jahresende gekommen und ich habe ihn heute angemeldet - wenigstens gab das keine Probleme. Der Wagen soll nun dann doch schon heute in Hofheim angeliefert werden. Abholung ist für Donnerstag Abend abgemacht....
Werde von der Übergabe berichten - auf jeden Fall bin ich ziemlich hibbelig.

Ciaoooo

• ...und schon wieder nen TS TDI... Beitrag #5
Jetzt isser da !!!!!!!!!!!

So, nun hab ich ihn gestern endlich abgeholt....
Vorab kann ich sagen, dass im Grunde alles i.O. war. Herr Stippler kam mir entgegen und hat extra einen Abholtermin nach seiner Öffnungszeit mit mir ausgemacht ! Der Wagen stand schon absprungbereit in der Garage bzw. Halle. Einzig negativ war, dass der Wachs? noch nicht ganz runterpoliert wurde, aber sonst war der Wagen in einem guten Zustand. Alles so, wie bestellt und somit kann ich bis jetzt sämtliche Vorwürfe an Importeuren nur widersprechen.....zumindest in meinem Falle.
Na ja - da war doch was - ach ja, die erste Fahrt: Ich bin dieses Modell noch nie vorher fahren und kann nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war :]
Der Motor schnurrt für einen Diesel (hab ich mir deutlich rauer vorgestellt) und die Kiste ist absolut solide.....da klappert nichts. Nun ja, leider kann ich noch nicht testen was geht, aber heute steht die erste große Fahrt an und danach sollte ich die Einfahrstrecke hinter mich gebracht haben.... :D
Heute besorgt meine Freundin für mich neue Winterreifen und ich hoffe, dass der Löwe 'ganz' zurückkommt :evil: :evil:

So - ich denke, das war genug an mitgeteilter Freude und ich kann nur sagen, dass ich vollauf begeistert bin :D :D :D :D

Ciaooo

• ...und schon wieder nen TS TDI... Beitrag #6
na dann herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt

Thema:

...und schon wieder nen TS TDI...

...und schon wieder nen TS TDI... - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben