Jetzt isser da !!!!!!!!!!!
So, nun hab ich ihn gestern endlich abgeholt....
Vorab kann ich sagen, dass im Grunde alles i.O. war. Herr Stippler kam mir entgegen und hat extra einen Abholtermin nach seiner Öffnungszeit mit mir ausgemacht ! Der Wagen stand schon absprungbereit in der Garage bzw. Halle. Einzig negativ war, dass der Wachs? noch nicht ganz runterpoliert wurde, aber sonst war der Wagen in einem guten Zustand. Alles so, wie bestellt und somit kann ich bis jetzt sämtliche Vorwürfe an Importeuren nur widersprechen.....zumindest in meinem Falle.
Na ja - da war doch was - ach ja, die erste Fahrt: Ich bin dieses Modell noch nie vorher fahren und kann nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war :]
Der Motor schnurrt für einen Diesel (hab ich mir deutlich rauer vorgestellt) und die Kiste ist absolut solide.....da klappert nichts. Nun ja, leider kann ich noch nicht testen was geht, aber heute steht die erste große Fahrt an und danach sollte ich die Einfahrstrecke hinter mich gebracht haben....
Heute besorgt meine Freundin für mich neue Winterreifen und ich hoffe, dass der Löwe 'ganz' zurückkommt :evil: :evil:
So - ich denke, das war genug an mitgeteilter Freude und ich kann nur sagen, dass ich vollauf begeistert bin
Ciaooo