[SC] Und noch ein SC-Saarländer

Diskutiere Und noch ein SC-Saarländer im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen :) Ich bin hier schon länger angemeldet und hab immer mal wieder das Umbauprojekte Forum durchgesehen; da wollte ich meinen Leon...
  • Und noch ein SC-Saarländer Beitrag #1

nexxuz5f

Reaktionen
5
Hallo Zusammen :)

Ich bin hier schon länger angemeldet und hab immer mal wieder das Umbauprojekte Forum durchgesehen; da wollte ich meinen Leon SC jetzt auch mal reinstellen :D

Leon 5F SC FR 140 PS in Candy White

Ausstattung: Alles ausser Leder, Navi und Spurhalteassistent ;)

Was bisher gemacht wurde

- FR-Fussmatten
- Untere Strebe an der Frontschürze / Kennzeichenhalterung schwarz matt foliert
- Leon-Zeichen am Heck entfernt
- Gewindefahrwerk STX von ST Suspensions, made by KW

Was noch gemacht wird

- Dach in schwarz-glänzend folieren
- Chromring vom Kühlergrill folieren (mein Folierer hat gemeint, dass könne man nich folieren :angry:)
- Spurplatten H&R hinten 24mm (12mm je Seite); vorne vielleicht 20mm (10mm je Seite)
- Diverse VCDS-Codierungen

Und hier noch ein paar Bilder, hab ihn eben erst von Hand gewaschen :]

Thema:

Und noch ein SC-Saarländer

Und noch ein SC-Saarländer - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Michis weisser Pampersbomber: Nachdem ich mich schon vor Monaten vorgestellt habe ist nun mein Wagen dran. Leon Sportstourer 1.4 FR Baujahr 2018 Bisher gemacht: Felgen Motec...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...

Neueste Beiträge

Oben