und noch ein Neuer!

Diskutiere und noch ein Neuer! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HI Leute, ich bin hier schon etwas länger angemeldet und lese fleißig mit, weil der Leon schon lange ein Traum war. Nun hab ich mir den erfüllt...
  • und noch ein Neuer! Beitrag #1
Hanswurst

Hanswurst

Reaktionen
0
HI Leute,

ich bin hier schon etwas länger angemeldet und lese fleißig mit, weil der Leon schon lange ein Traum war.

Nun hab ich mir den erfüllt. Vorher hatte ich einen Nissan Almera GTI.

Ich habe gestern einen 3 Jahre alten Leon Cupra R in sombragrau Metallic mit "nur" 36.000 km gekauft.

Das Auto stand noch keinen halben Tag vor der Tür (noch mit den Kennzeichen des Vorbesitzers), da hat Speedmaker in schon entdeckt. (naja war ja auch nicht schwer, weil er beinahe täglich bei mir vorbeifährt)

An dieser Stelle übrigens DANKE für den Flyer zum Treffen ;)

@Speedmaker: ich werd in den nächsten Tagen einfach mal bei Dir vorbeifahren.

in diesem Sinne

Gruß Benny

• und noch ein Neuer! Beitrag #2
:wave: Willkommen hier im Forum! :wave:
Flyer zum Jahrestreffen?
dann weißt ja schon über das wichtigste bescheid :D

Thema:

und noch ein Neuer!

und noch ein Neuer! - Ähnliche Themen

[Cupra] Marc's Desire Red ST!: Hallo zusammen, ich bin Marc und komme eigentlich aus dem GTI Lager. 2012 hatte ich mir den Wunsch eines 6er GTIs in ShadowBlue erfüllt. Einige...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben