- und noch ein neuer TS TDI... Beitrag #1
LeonFreundKai
- Reaktionen
- 0
Hi Forum,
seit Dienstag gibt´s nen weiteren TS TDI aud deutschen Strassen
. Habe meinen Leon frisch vom Händler bekommen und bin jetzt nach 2 Tagen ca. 300 km (hauptsächlich meinen Arbeitsweg) damit gefahren... und bin begeistert! (ok keine Kunst mein vorheriges Auto hatte genau halb soviel PS)
Da ich fast nur AB fahre, muss ich mich immer tierisch zügeln, nicht schneller als 140-150 zu fahren, im 6ten Gang dreht er da ja nur 2500 rpm. Hab auch schon vieles hier im Forum zum Einfahren gelesen, und so eine 1000km-Schonfrist hat sich ja anscheinend ziemlich bewährt... also werde ich noch ein bisschen warten müssen, bis ich den Löwen rauslassen kann
)
Meint ihr, ab 500km kann ich mal so bis 180 kmh fahren? Der Motor dreht dann ja immer noch ziemlich niedrig..
Viele Grüße aus Dortmund!
LeonFreundKai
seit Dienstag gibt´s nen weiteren TS TDI aud deutschen Strassen
Da ich fast nur AB fahre, muss ich mich immer tierisch zügeln, nicht schneller als 140-150 zu fahren, im 6ten Gang dreht er da ja nur 2500 rpm. Hab auch schon vieles hier im Forum zum Einfahren gelesen, und so eine 1000km-Schonfrist hat sich ja anscheinend ziemlich bewährt... also werde ich noch ein bisschen warten müssen, bis ich den Löwen rauslassen kann
Meint ihr, ab 500km kann ich mal so bis 180 kmh fahren? Der Motor dreht dann ja immer noch ziemlich niedrig..
Viele Grüße aus Dortmund!
LeonFreundKai