Und hier bin ich!

Diskutiere Und hier bin ich! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon-Freundinnen und -Freunde, Ich bin zwar mittlerweile schon ein paar Monate mit dabei, möchte aber nun die Gelegenheit nutzen, mich der...
  • Und hier bin ich! Beitrag #1
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
208
Hallo Leon-Freundinnen und -Freunde,

Ich bin zwar mittlerweile schon ein paar Monate mit dabei, möchte aber nun die Gelegenheit nutzen, mich der Allgemeinheit vorzustellen: mein Name ist Thomas, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Heidenheim in Baden-Württemberg.

Noch fahre ich einen Mazda 323F BA, doch heute habe ich mir meinen automobilen Traum erfüllt: ich habe mir einen Seat Leon 1.8 TSI Sport-Up beim Freundlichen bestellt.

Hier das bestellte Fahrzeug im Einzelnen:

Leon 1.8 TSI Stylance in candy-weiß
Sonderausstattung/Zubehör:
  • Audiosystem CD3 (Bluetooth FSE)
  • Bi-Xenon-Licht
  • Seitenscheiben getönt
  • Sport-up-Paket
  • Ultraschall-Einparkhilfe
  • Original Seat Auspuffblende
  • Original Seat Mittelarmlehne
  • H&R Tieferlegung 40mm

Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch! Bisher bin ich auf jedenfall mehr als zufrieden mit dem Forum. Ich werde versuchen, mich rege zu beteiligen und auch die eine oder andere Frage anderer User beantworten zu können bzw. meine Erfahrungen mitteilen zu können.

Euer baldiger "Leon-Kollege"
tomtomm

Zuletzt bearbeitet:
  • Und hier bin ich! Beitrag #2
Ja tach auch !

Bi ebenf. n Newbie hier, hab zwar noch nicht bestellt aber denke in 1, 2 Wochen.....
Mal ne Frage: Wie schauts bei deiner Bestellung mit der Lieferzeit aus ?
Mir wurde für meine Anfrage (Sport Limited, 1,4er 125PS) eine Lieferzeit von 18 Wochen vorausgesagt. Schon ne Hausnummer !

Gruß,
Simon

• Und hier bin ich! Beitrag #3
Auch Welcome:wave:

• Und hier bin ich! Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Und hier bin ich! Beitrag #5
Hey,

wer von Euch kommt denn aus meiner Gegend (Ostwürttemberg,AA,HDH,UL etc.)?

Viele Grüße
tomtomm

• Und hier bin ich! Beitrag #6
halli hallo komme direkt aus heidenheim :)

• Und hier bin ich! Beitrag #7
Moin und Willkommen hier :wave:

• Und hier bin ich! Beitrag #8
<ot on>
wow ... ihr seid Helden. Nen 2 Jahre alten Newbie-Thread wieder ausgraben ;) :D
<ot off>

Thema:

Und hier bin ich!

Und hier bin ich! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben