Und gleich noch ein Thema: Quietschende Seitenfenster
Diskutiere Und gleich noch ein Thema: Quietschende Seitenfenster im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo nochmal,
ist es bei Euch auch so, dass die Seitenfenster bzw. die untere Dichtung beim Runterlassen des Fensters an warmen Tagen quitschen...
-
-
Und gleich noch ein Thema: Quietschende Seitenfenster Beitrag #1
Hallo nochmal,
ist es bei Euch auch so, dass die Seitenfenster bzw. die untere Dichtung beim Runterlassen des Fensters an warmen Tagen quitschen wie Zau?
Hat jemand einen Tip, was man da drauf machen könnte, denn wenn man Silikonspray oder sowas nimmt, dann schmiert es ja jedesmal auf der Scheibe.
Gruss Marco
xxx
-
-
-
Und gleich noch ein Thema: Quietschende Seitenfenster Beitrag #2
Hallo!!
Das Problem hab ich jetzt auch!!! Nur das Beifahrerfenster vorne. Ich fahre nachher mal zur Werkstatt und frag die mal....ich werde dann berichten!!
Gruß
Razor
-
-
Und gleich noch ein Thema: Quietschende Seitenfenster Beitrag #3
Jau frag mal....
...mir platzt jedesmal der s*ck wenn es so quietscht, auf der Strasse drehen sich alle um.
Ich werde mal versuchen, mit einer feinen Nagelfeile oder so die Oberfläche der Kante an der Dichtung etwas aufzurauhen, vielleicht hilft das ja...
Gruss M
xxx
-
-
Und gleich noch ein Thema: Quietschende Seitenfenster Beitrag #4
Ich geb hier bescheid, wenn ich von der Werkstatt Infos bekommen habe!!!
Gruß
Razor
-
-
Und gleich noch ein Thema: Quietschende Seitenfenster Beitrag #5
Hi,
meine Werkstatt sagte das Quietschen liegt am Laternenparken und kommt von dem Siff der sich im Laufe der Zeit auf den Scheiben absetzt. Könnte hinkommen, nach dem Waschen ist es immer für kurze Zeit weg. Das löst das Problem allerdings auch nicht
Grüsse, Flash
-
-
Und gleich noch ein Thema: Quietschende Seitenfenster Beitrag #6
Also ich heute mittag nach der Arbeit ins Auto gestiegen bin, wars auch weg ?( komisch!!!!
Gruß
Razor
Thema: