Und (fast) noch ein Leon-Fahrer

Diskutiere Und (fast) noch ein Leon-Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Und noch ein neuer Leon-Fahrer Hallo! Ich heisse Torsten und bin Bj. 1969, komme aus Niedersachsen (nahe Oldenburg)! Aktuell fahre ich noch...
  • Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #1

TorstenG

Reaktionen
0
Und noch ein neuer Leon-Fahrer

Hallo!

Ich heisse Torsten und bin Bj. 1969, komme aus Niedersachsen (nahe Oldenburg)! Aktuell fahre ich noch einen 1.9 TDI Ibiza, aber mein neuer steht schon beim Händler, warte nur noch auf die Papiere! :sabber:

Es ist der neue Leon II Stylance mit 2.0 TDI (103 kW/140 PS) in Zenithgrau!
Ausstattung:
- Audiosystem CD2 mit MP3 (damit MP3-CD´s laufen)
- Beifahrer-Airbag-Deaktivierung (kost eh nix)
- Diebstahl-Warn-Anlage
- Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
- Sport-Up-Paket (speziell wegen der Sitze und Felgen)
- Ultraschall-Einpark-Hilfe
- Vordersitze beheizbar
- Windschutzscheibe im Bereich der A-Säulen beheizbar (mal sehen, ob das wirklich was bringt, ist ja bisher kontrovers behandelt worden!)

Jedenfalls habe ich hier schon mal einiges interessantes lesen dürfen, werde daher sicher auch in Zukunft immer wieder reinschauen! :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #2
Dann sag ich doch mal herzlich willkommen! Wünsche viel Spaß hier im Forum!

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. OL ist ja ganz in der Nähe!

• Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #3
OL ist sogar ganz doll in der Nähe. ;)
Schöne Grüße an den neuen 1P'ler.

• Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #4
AW: Und (fast) noch ein neuer Leon-Fahrer

Hallo!

Ich heisse Torsten und bin Bj. 1969, komme aus Niedersachsen (nahe Oldenburg)! Aktuell fahre ich noch einen 1.9 TDI Ibiza, aber mein neuer steht schon beim Händler, warte nur noch auf die Papiere! ...

Gutes Baujahr :D und der Werdegang zum Leonfahrer kommt mir auch bekannt vor ;) Fährst Du den GT TDI?

Dann mal viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #5
Danke! :D

GT TDI? Ibiza? Nöö, nur einen "normalen" Ibiza Freeze 1.9 TDI mit "gigantischen" 90 PS, aber dafür geht die Kiste ja auch gut!

Da hier ja auch einige aus der näheren Umgebung kommen ... Also ich wohne nahe Brake! Mein Auto (der Leon II) steht noch bei Scholz in Jade (den Freundlichen kann ich übrigends nur wärmstens empfehlen!) und wartet leider noch auf seine Papiere! :cry:

• Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #6
des wirste au noch überstehen ;)

• Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #7
Update:

So, ab gestern darf ich ihn nun endlich fahren, meinen neuen Löwen! :very_hap:

Ich sag nur: Geil! Geil! Geil! :D

• Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #8
Willkommen im Forum und viel Spass mit den Chaoten hier!

@ Spooky

Sorry, aber meine Generation denkt bei 69 an ganz was anderes! :D :megasmil: :p *duckundwegrenn*

• Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #9
Willkommen im Forum und viel Spass mit den Chaoten hier!

@ Spooky

Sorry, aber meine Generation denkt bei 69 an ganz was anderes! :D :megasmil: :p *duckundwegrenn*

nicht nur deine :D

• Und (fast) noch ein Leon-Fahrer Beitrag #10
...
@ Spooky

Tzz ... und Du meinst jetzt, die paar Jährchen machen da nen großen Unterschied ?( :D

Thema:

Und (fast) noch ein Leon-Fahrer

Und (fast) noch ein Leon-Fahrer - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben