Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ?
Diskutiere UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hmm das sieht dann nem neuen Laguna Flügel sehr ähnlich.....wobei es eigentlich keinen Spoiler für diese Position gibt der wirklich gut aussieht...
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #21
michaelmct
Reaktionen
0
hmm das sieht dann nem neuen Laguna Flügel sehr ähnlich.....wobei es eigentlich keinen Spoiler für diese Position gibt der wirklich gut aussieht (weder ABT noch MS....)...der also auch nicht.
Wobei das das generelle Problem dieser Fahrzeugform ist, außer nen gescheiten Dachspoiler (z.B. TS/R) sieht da nix, auch (sorry) die Dinger von JE oder so....außer man steht auf diese "EssTablett" Romantik ist aber beim 3er/4er Golf das selbe....das sieht halt net...MEINE MEINUNG!
mfg micha
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #22
Patriot
Reaktionen
0
Ich finde auch, dass Flügel überhaupt nicht zum Leon passt. Am C-Klasse Sportcoupe mag er noch halbwegs gut aussehen, degegen steht dem Leon, aus meiner Sicht, ein Flügel im klassischen Design a la Abbes oder Carcept sehr gut. Die Haifischflosse war aber eindeutig zu agressiv im Vergleich zur Gesamtansicht.
Ansonsten kann ich mir nur 021 anschließen und mir Breitbaukotflügel oder zumindest dementsprechende Aufsätze wünschen.
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #23
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
nee , lieber ned.. bin ja sowieso ned für zusätzliches GFK , usw... am Auto.. Dieser oder andere Spoiler verschandeln das GENIALE Design des Leons... Deshalb haben wir ja auch den Leon gekauft weil uns die Form zusagt... ne Respekt vor der Leistung , aber nee lieber ned..
Greetz
Markus 8)
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #24
wintermute
Reaktionen
0
Ich mag ja auch keine Heckspoiler für den Leon, aber von allen angebotenen sieht der noch am besten aus. Besser als das JE-Ding und Zender und co. ! )
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #25
Marcocool
Reaktionen
0
nee der gefällt mir überhaupt nicht vieleicht sollte man die seitenteile weglassen
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #26
Amidala
Reaktionen
0
Pfui die Frittentheke
Hallo,
Komische Frittentheke! Also ich finde ihn ehrlich scheußlich!
Wenn die Seitenteile weg wären, ok, aber so einen ohne Seitenteile gibt`s ja schon!
Und die Farbe vom Leon.....ihhhhhgitt
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #27
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der schaut wirklich nicht schön aus, was will ich da unten nen spoiler ham, oben ist doch scho eiern?!ßß da wirkt hinten bloss ein großer wie bei je.
sorry, aber da haben sie mit der front besseres geleistet!
mfg schnuf
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #28
Eddie
Reaktionen
0
nich wirklich!
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #29
wafer
Reaktionen
0
Hi,
kann mich den Vorrednern nur anschließen, sorry sieht zum :vomit: aus.
Dann lieber so nen hochgestellten oder noch besser gar keinen
Gruß Thorsten
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #30
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So wie ich das sehe hat auch das Wasser auf der Scheibe keine Möglichkeit nach unten einfach abzurinnen, oder täusche ich mich da ?(
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #31
NEODESIGN
Reaktionen
0
OK. Das Teil geht auf den Muell. Danke fuer Eure Meinungen. 8)
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #32
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sehr gut!!!
Radläufe das wäre doch mal etwas!!!
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #33
Maniac
Reaktionen
1
@Neodesign
Was glaub ich viele Leute richtig gut finden würden wäre ne Art Spoiler der komplett nur auf der Heckklappe sitzt, so wie z.B. dieser hier, vielleicht ein klein Wenig dezenter. Wenn Ihr ja eh Praktikanten habt könnten die sich ja mal versuchen !
Aber mal im Ernst, hatte vorher nur selten von Euch gehört aber so langsam......RESPEKT. Da sieht man wenigstens dass was voran geht im Gegensatz zu vielen anderen Firmen.
Hab im anderen Bericht über die Front- und Heckschürze gelesen dass Ihr Vorschläge sucht.......stimmt das ?
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #34
Marcocool
Reaktionen
0
@ NEODESIGN ich gebe Maniac recht ihr braucht eine Mischung aus Je und Carcept das Design von Carcept aber Verstellbar wie der Je dabei darf das Teil aber nicht so Future mässig aussehen eher geschwungen
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #35
T-Leon
Reaktionen
0
Sieht aus wie der vom 1er Pirelli Golf also neeeeee
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #36
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
es ist immerhin sehr löblich, das sich die hersteller auch mal dirket mit den kundenkreis unterhält und auch produkte entwickelt, für die schon bedarf besteht *lob*
mfg schnuf
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #37
chester
Reaktionen
0
RESPEKT @ Neondesign
aber gefallen tut er mir nicht so richtig. Die einzigartige Form des Löwens wird dadurch so verändert, das der gesamte Wagen wie das alte Audi Coupe aussieht, findet ihr nicht? Der hatte auch so einen Spoiler.
Aber vielleicht siehts wenn er verspachtelt und lackiert ist ja gut aus...
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #38
Tonse
Reaktionen
0
Tja is ne gute Idee vor Einführung eines Produkts die künftigen Kunden zu fragen. Allerdings würde ich das Ding nich in Serie gehen lassen.
Der Vergleich mit dem Audi Coupe passt. Zum Leon paßt das aber leider nicht. Ich meine ohnehin, daß der Spoiler bei einem Wagen mit Fließheck ausschließlich aufs Dach gehört. Aber Geschmack is ja bekanntlich Geschmacksache.
Sollte es aber Bestrebungen für eine Wunschliste geben nach der ein Hersteller dann fertigt bin ich dabei. Kritisieren ist zwar einfacher als Entwerfen aber ich solls dann ja auch kaufen.
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #39
Cupra R
Reaktionen
0
@neodesign
marcocool und maniac haben den nagel auf den kopf getroffen.
und was für mich auch wichtig wäre: das teil muss etwas taugen. oder zumindest sollte es die fahrleistungen nicht verschlechtern! (wie der con carcept)
mein R-baby freut sich schon darauf... :bunny:
UMFRAGE : Wie gefällt euch der NEODESIGN Heckflügel ? Beitrag #40
Maniac
Reaktionen
1
@Cupra R
Weiss jetzt nicht ganz welchen Nagel ich auf den Kopf getroffen habe aber was glaub ich ein Problem sein wird is das mit den Fahrleistungen. Hier wird nach Optik gebaut (oder nicht) und für das optimieren der Fahrleistungen brauchste nen Windkanal. Sowas is wirklich sauteuer, allein eine Stunde !
Thema: