Umbauthread meines Löwen

Diskutiere Umbauthread meines Löwen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke^^ Darum hab ich sie mir ja geholt ;) und mitm Gewinde, kommt dann wohl sommer 2010. dann kann ich nämlich schon mal sparen:) wa nur n billse...
  • Umbauthread meines Löwen Beitrag #41
Danke^^ Darum hab ich sie mir ja geholt ;) und mitm Gewinde, kommt dann wohl sommer 2010. dann kann ich nämlich schon mal sparen:) wa nur n billse penlich, als ich zum Seat Händler gefahren bin, weil meine EPC Lampe leuchtet, weil bei den LED's keine Wiederstände drinn waren ;) Hatte ich damals total vergessen

Gruß Fabi

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #42
Ist bei den Leuchten dann eigentlich nur das Rücklicht / Bremslicht in LED-Optik oder auch die Blinker, Rückfahrscheinwerfer usw. ??

Gruß
Colin

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #43
Bei den Leuchten sind nur Bremslicht und Standlich in LED. der rest ist so wie beim Original, bis auf, dass die "Lichtscheibe" klarglas ist, und nicht diese Riffel hat, wie das Original. Das kann man aber glaub noch so umbauen, dass die Blinker auch LED sind.

gruß Fabi
Edit: Hier mal ein Link für die leuchten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So... n Kleines Update, wegen der beule in Tür und Schweller der Beifahrerseite.

Werden beide vorraussichtlich am 16.10.2009 beseitigt... In eigenarbeit mit dem Blechmeister auser Frima ;)

Edit 2.:

So, die Beule is nun auch endlich so gut wie verschwunden... N bissle seiht man noch, is aber nich wirklich viel... Und am Montag kommt unten aufn Schweller noch Steinschlagschutz drauf, und dann kann ich ihn endlich wieder mit nach hause nehmen :) *freu*

Hier dann die Bildas:

Axo^^ Gewaschen werden muss er am Montag auch noch :]

So... da ich jetz endlich wieder im Besitz eines Handys mit Kamera bin, kommen morgen dann auch Bilder vom fertigen zustand der beule und noch extras :]

So... Hier sind dann die versprochenen Bilder von der Instandegesetzten Tür und dem Schweller.

Und von meiner Crunch noxx tube

So.
Es hat sich mal wieder ein bisschen was getan.

Hab jetze einen "Cleanen" Heckklappenöffner Verbaut und auch einen anderen Sub, selbst gebaute hutablage aus MDF die ich noch beziehen muss.

kann euch aber Vorerst nur ein bild von dem Öffner präsentieren:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbauthread meines Löwen Beitrag #44
Warum hast es nicht gleich richtig gecleant?
Find jetzt wirkt es irgendwie unstimmig.

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #45
Ich habe ihn nicht gleich ganz gecleant, weil ich
A: meine Kofferraum noch so ohne große umbau maßnahmen öffnen möchte.
Und B: Weil mich der Cleane öffner + Lackieren keine € gekostet hat, was ja beim Celanen vllt für Zinn und spachtel reicht.

• Umbauthread meines Löwen Beitrag #46
Moin :)

Bist Du mit dem Supersport zufrieden ? Ich liebäugel auch mit einem neuen ESD, was sagst Du zum Ton ? Hast Du vielleicht ein Soundfile ? ;)

LG

Michael

Thema:

Umbauthread meines Löwen

Oben