Bei den Leuchten sind nur Bremslicht und Standlich in LED. der rest ist so wie beim Original, bis auf, dass die "Lichtscheibe" klarglas ist, und nicht diese Riffel hat, wie das Original. Das kann man aber glaub noch so umbauen, dass die Blinker auch LED sind.
gruß Fabi
Edit: Hier mal ein Link für die leuchten.
Klick Mich
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So... n Kleines Update, wegen der beule in Tür und Schweller der Beifahrerseite.
Werden beide vorraussichtlich am 16.10.2009 beseitigt... In eigenarbeit mit dem Blechmeister auser Frima
Edit 2.:
So, die Beule is nun auch endlich so gut wie verschwunden... N bissle seiht man noch, is aber nich wirklich viel... Und am Montag kommt unten aufn Schweller noch Steinschlagschutz drauf, und dann kann ich ihn endlich wieder mit nach hause nehmen

*freu*
Hier dann die Bildas:

Axo^^ Gewaschen werden muss er am Montag auch noch :]
So... da ich jetz endlich wieder im Besitz eines Handys mit Kamera bin, kommen morgen dann auch Bilder vom fertigen zustand der beule und noch extras :]
So... Hier sind dann die versprochenen Bilder von der Instandegesetzten Tür und dem Schweller.

Und von meiner Crunch noxx tube

So.
Es hat sich mal wieder ein bisschen was getan.
Hab jetze einen "Cleanen" Heckklappenöffner Verbaut und auch einen anderen Sub, selbst gebaute hutablage aus MDF die ich noch beziehen muss.
kann euch aber Vorerst nur ein bild von dem Öffner präsentieren