Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Diskutiere Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi sag mal welche Maße haben deine 3sdm? Also von der Breite her?
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) Beitrag #21
Hi sag mal welche Maße haben deine 3sdm? Also von der Breite her?

• Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Anzeige

Thema:

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben