Umbau Stoßfänger

Diskutiere Umbau Stoßfänger im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja nöö. also nebels fallen wohl weg. und 2 rippen baruch man wohl schon wegen der großen öffnung
  • Umbau Stoßfänger Beitrag #21
naja nöö. also nebels fallen wohl weg. und 2 rippen baruch man wohl schon wegen der großen öffnung

• Umbau Stoßfänger Beitrag #22
Machs doch ähnlich wie beim Sportback, grosse Kühlöffnung und So ein gitter rein Wie das Cupra r Gitter!

• Umbau Stoßfänger Beitrag #23
hastn foto?

• Umbau Stoßfänger Beitrag #24
NICHT LACHEN mein Vorschlag: und unten die R lippe!

• Umbau Stoßfänger Beitrag #25
ich seh nurn rotes kreuz.

• Umbau Stoßfänger Beitrag #26
"cleaner" wärs ja wenn die streben schwarz wären und nicht chrom. aber das ist halt geschmackssache...

• Umbau Stoßfänger Beitrag #27
nja adas kann man halt spater machen wie man denkt und es gut ausschaut. grundsätzlich gehts mir erstmal um ne form.

• Umbau Stoßfänger Beitrag #28
ich seh da auch nur ein rotes kreuz. wie bekommt man das weg und das man das bild sieht.

• Umbau Stoßfänger Beitrag #29
Das passiert wenn man versucht Bilder von der lokalen Festplatte zu verlinken, was ja bekanntermaßen nicht geht.

@Bebbal
Du musst das Bild, um es hier verlinken zu können, auf nen WebSpace legen. Nutzen kannst du z.B. PIXUM oder ähnliche...

• Umbau Stoßfänger Beitrag #30
ich bin nicht so der Fakemaster, aber den Grundansatz kann man erkennen, denke ich
cupm.jpg

• Umbau Stoßfänger Beitrag #31
das erste bild is schonmal nich schlecht
das 2. is gar nicht mein fall bzw. passt überhaupt nicht an den leon

ich würde an deinen irgendwas im audistyle hinbasteln
a3 oder a4 front und das ganze ein bisschen umgemoddelt

aber so ne große kieme willste vorne eh nich oder?

• Umbau Stoßfänger Beitrag #32
  • Umbau Stoßfänger Beitrag #33
zum thema cleaner front-look gibts wohl nur ein beispielsbild...:

mein persönlicher favorit für nen frontumbau wäre dieser hier...

das alfa teil is geil, die haube müsste aber anders sein!

oder der...

• Umbau Stoßfänger Beitrag #34
AndyHIPs Vorschlag is ausbaufähig.

@Frank

Stell doch mal das andere Bild ON. Das sah richtig gut aus. Ich bastel die Woche auch nen Vorschlag.

Der Rote von D3m0n verlinkt sieht Hammer aus, passt aber ned ganz so zu deinem Auto. Aber ähnlich wäre passend!

MFG Uli

• Umbau Stoßfänger Beitrag #35
welches andere bild meinst du?

übrigens jetzt muß ich sogar umbauen. stoßfänger ist nach nem kleinen rempler kaputt :cry:

edit den mattschwarzen find ich von den drein am besten aber irgendwas fehlt

Thema:

Umbau Stoßfänger

Umbau Stoßfänger - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Kosten Stoßfänger vorne: Guten Abend zusammen! Mit großer Verärgerung musste ich gerade feststellen, dass mir offensichtlich jemand beim aussparken den vorderen...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben