Umbau Frontgitter

Diskutiere Umbau Frontgitter im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ist es möglich, alle 4 Gitter in der Frontstoßstange (Kühlergrill oben und unten, Nebelscheinwerfer) vom Xcellence FL auf die FR...
  • Umbau Frontgitter Beitrag #1

Paetze94

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es möglich, alle 4 Gitter in der Frontstoßstange (Kühlergrill oben und unten, Nebelscheinwerfer) vom Xcellence FL auf die FR Facelift umzubauen? Oder passen die nicht?

Danke und Grüße

Hannes

Thema:

Umbau Frontgitter

Umbau Frontgitter - Ähnliche Themen

Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Oben