Umbau auf Top Sport

Diskutiere Umbau auf Top Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe vor meinen Stella auf Top Sport umzubauen. Habe auch schon die Suche benutzt und bin nicht fündig geworden. Ich habe heute mit dem...
  • Umbau auf Top Sport Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
Ich habe vor meinen Stella auf Top Sport umzubauen. Habe auch schon die Suche benutzt und bin nicht fündig geworden.

Ich habe heute mit dem Autohaus telefoniert wegen den Gittern für die Front. Das wäre auch alles geklärt. Nur sagte mir der Meister dass ich da noch mehr andere Teile benötige ?( (z. B. andere Radhausabdeckungen weil ich sonst einen 3cm Spalt hätte).

Dann fragte ich ihn ob er mir eine gesamte Übersicht über alle benötigten Teile zusammen stellen kann und mir dann per E-Mail zukommen lassen kann. Jedoch meinte er dass es nicht ginge und dass ich dann persönlich vorkommen soll. Der Weg ist allerdings nicht gerade der kürzeste und nur wegen den Teilen raussuchen.

Deswegen wende ich mich an euch. Vielleicht weiss es jemand. Ich habe mir auch schon die PDF-Datei aus dem Downloadbereich heruntergeladen. Jedoch steht da nichts näheres drin. Und da steht auch geschrieben dass man nichts verändern muss ausser die Hupe zu verlegen und den Hebel für die Haubenöffnung zu bearbeiten.

Was meinte denn der Meister damit.

Wer hat den Umbau schon hinter sich? Kann mir jemand alle benötigten Teile hier posten ( wenn es geht auch mit Teilenummern)

Greets

• Umbau auf Top Sport Beitrag #2
hier alle nummer von der Front

1M0 807 221 AT GRU Frontschürze (kein SWA) 1mal
1M0 807 221 BA GRU Frontschürze (für SWA) 1 mal
1M6 807 480 Radhaus Abdeckung vorne rechts 1 mal
1M6 807 479 Radhaus Abdeckung vorne links 1 mal
1M6 807 449 B GRU Abdeckkappe vorne links 1 mal
1M6 807 450 B GRU Abdeckkappe vorne rechts 1 mal
1M0 807 049 D Führungsschiene links 1 mal
1M0 807 050 D Führungsschiene rechts 1 mal
1M0 853 653 G 79Y Kühlergrill 1 mal
1M6 853 915 B41 Grill Deckel 1 mal
1M0 853 651 GJ 79Y Grill Mitte oben 1 mal
1M6 853 668 F 79Y Grill Mitte unten 1 mal
1M0 853 666 B 79Y Grill unten rechts 1 mal
1M0 853 665 B 79Y Grill unten links 1 mal
N90 775 001 InnenTorx Schraube 12 mal
N 015 439 1 Schnappmutter 10 mal

• Umbau auf Top Sport Beitrag #3
Gibts nicht von Seat das ganze Aerodynamik-Kit in einem Pack, wo alles dabei ist?

• Umbau auf Top Sport Beitrag #4
nein

das Aerodynamik Kit bzw. Styling Kit was es fürn 1M gibt sind bloß aufsätze für die normalen Fronten wo man wenn man pech hat die normale Front durchsieht
die TS Front gibts nicht als Kit da die eigentlich auch nur für Cupra TS FR und Supercopa sein sollen

• Umbau auf Top Sport Beitrag #5
das Aerodynamik Kit bzw. Styling Kit was es fürn 1M gibt sind bloß aufsätze für die normalen Fronten wo man wenn man pech hat die normale Front durchsieht

Bääh:astonish:
Hama wieder was dazugelernt.

Thema:

Umbau auf Top Sport

Umbau auf Top Sport - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Meine Werkstatterfahrungen: ich würde euch gerne mal meine schlechten erfahrungen mit kfz werkstätten mitteilen. es interessiert mich ob es anderen leuten genauso geht oder...
Oben