Umbau auf Cupra R - NSW

Diskutiere Umbau auf Cupra R - NSW im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe einen Leon TS und will da die Cupra R Front dran setzen. die Front die ich bekomme hat aber keine Nebler drin, kann ich nicht...
  • Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #1

Franky

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Leon TS und will da die Cupra R Front dran setzen. die Front die ich bekomme hat aber keine Nebler drin, kann ich nicht irgendwie die Nebler vom TS (also die von allen anderen als vom Cupra R) da rein kriegen, und sei es auch mit viel Fummelarbeit?
Hat das schon mal irgendwer gemacht?

Weil ich habe keine Lust da fast 200 Euro nur für die Nebler zu bezahlen.

Und ja die Suche habe ich benutzt und 523 Beiträge gefunden, die dann aber meistens sehr stark vom Thema abdriften. und ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es mal einer geschafft hat, diesen Beitrag finde ich aber nicht mehr.

Also im Voraus Danke für Eure Hilfe

• Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #2
naja ich glaub das gibt auch mit fummeln kein gutes ergebnis und überlegmal wie lange du fummeln musst, lieber die alten verkaufen und neue dran.... wenn dann richtig oder? zumal das gefummele und basteln am ende vielleicht teurer wird

• Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #3
jo, wenn du deine jetzigen verkaufst kommste wahrscheinlich eh ganz gut weg!

• Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #4
Ja wer will denn Nebler von nem TS haben, die sind doch in jedem Leon drin der NSW hat. Die braucht doch kein Mensch, oder???

• Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #5
vielleicht jemand dem seine kaputt gegangen sind oder der nachrüsten will?
aber wenn du meinst das das mit basteln genausogut geht... probiers

• Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #6
Ne ich behaupte gar nichts, weil ich ja auch keine Ahnung habe, drum frage ich ja Euch. Aber ich habe die Umbaumaßnahme eh schon gestrichen seit ich die Probleme mit der Front hier im Forum mitbekommen habe.

Dann geb ich das geld lieber für die 18 Zöller aus.

Trotzdem Danek für Eure Anregungen

• Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #7
bei mir ist die r-front auch dran... habs allerdings machen lassen!

• Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #8
Und Probleme mit Aufsetzenrn im Parkhaus? Was für einen fährst du denn? Fahrwerk, Radgröße?

• Umbau auf Cupra R - NSW Beitrag #9
serien ts fahrwerk mit 18" jetz im winter 16" das wird etwas haarig...

also der böschungswinkel mit der front ist bescheiden, aber man kommt wenn man langsam fährt noch problemfrei ins parkhaus rein! bordsteinkannten solte man allerdings meiden... das schwierigsteist sich daran zu gewöhnen das der n stück weiter hnach vorne baut als die ts front, man hat n bisserl aangst aufn cm an etwas ranzufahren am anfang!

aber lässt sich eigentlich noch gut fahren

Thema:

Umbau auf Cupra R - NSW

Umbau auf Cupra R - NSW - Ähnliche Themen

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Cupra R Tempomat GRA funktioniert nicht.... Kupplungsschalter ?: Hallo Liebe Seat Freunde, ich fahre einen Cupra R 1M BAM und bei mir funktioniert die GRA einfach nicht. Habe sie schon vor einigen Monaten...
[FL] Cupra R ...offene NSW Gitter?: Tagchen Leute, sorry das ich neben meiner Vorstellung auch hier frage, aber ich denke mal das hier vielleicht einfach mehr Leute reinschauen die...
Leistungstest Leon Cupra R 1P - Ergebnis (mit Serienleistung): Moin! Hat irgendjemand seinen Leon Cupra R 1P schon mal auf den Leistungsprüfstand (mit Serienleistung) geschickt und kann das Ergebnis...
Nebelscheinwerfer bei Cupra R Look nachrüsten: Hallo erstmal! Habe ein Frage, weiß jemand, ob es möglich ist, Nebelscheinwerfer nachzurüsten ohne dass man die Schürze abmontieren muss? Also...
Oben