Umbau Audi Recaro in Leon

Diskutiere Umbau Audi Recaro in Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ..naja, mit etwas Glück kann man da schon mal was ordentliches zu einem akzeptablen Kurs abgreifen; auch bei ebay. Zur Eingangsfrage zurück...
  • Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #21
..naja, mit etwas Glück kann man da schon mal was ordentliches zu einem akzeptablen Kurs abgreifen; auch bei ebay.

Zur Eingangsfrage zurück: stimmt ihr 'raider' zu, dass die anschlüsse (bei vorhandener e-ausstattung) identisch sind (sofern ihr dazu was sagen könnt)?

• Umbau Audi Recaro in Leon

Anzeige

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #22
ja. und die bei ebay sind überteuert und oft im schlechten zustand.glaub mir sonst hätte ich welche.

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #23
It's possible.
436000572sb.jpg

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #24
es hat auch niemand gesagt das es unmöglich ist.

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #25
I konow. It's for the example.

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #26
Und glaubt Gora, denn er muss es wissen!;)

Gruß
Vatte

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #27
ich such ja schon lange genug:rolleyes:

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #28
Wenn man dieses ebay - Angebot genau liest, dann solltem jedem was auffallen ;)

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #29
Gott weiß alles, aber V6 Fahrer wissen es besser!;)

Gruß
Vatte

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #30
@goravr6
Ich würd welche bekommen, sind nigel nagel neu(sind direkt vom Werk noch in Folie eingepackt)..... für nen Super Preis!

Wenn ich mir Sie mir nicht nehme, stellt sich Anfang Januar heraus, könntest du Sie evtl. haben......

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #31
dann isses leider zu spät. ich muß demnächst alle meine sachen zum sattler geben. wies ausschaut wird die 2+2 sitzanlage ausm cupra R.wenn das hier klappt mit dem taucsh gegen meine R32 sitzanlage.

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #32
dann isses leider zu spät. ich muß demnächst alle meine sachen zum sattler geben. wies ausschaut wird die 2+2 sitzanlage ausm cupra R.wenn das hier klappt mit dem taucsh gegen meine R32 sitzanlage.

Und für was für eine Farbe hast du dich entschieden wenn ich das wisen darf??
Bin am überlegen welche Farbe ich nehmen soll...

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #33
nappaleder von porsche in zimtbraum und passendes alcantara dazu. Sitze werden aber nur in leder bezogen

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #34
Naja genau mein Geschmack. Verrätst du was du da beim Sattler incl. Leder NUR für die Sitze und bezahlst?
Wenn du dann fertig bist würde ich mich über Bilder auch sehr freuen!

Danke

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #35
also nur die sitze plus rückbank kostet mich 2500€

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #36
@cherry_koehler

Schau doch einfach dann in den Umbau vom Neuwagen... Thread, dort gibts dann wie schon immer die Bilder.

Gruß
Vatte

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #37
Jo ich auch nicht erst einmal ;-)

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #38
@goravr6
Ich würd welche bekommen, sind nigel nagel neu(sind direkt vom Werk noch in Folie eingepackt)..... für nen Super Preis!

Wenn ich mir Sie mir nicht nehme, stellt sich Anfang Januar heraus, könntest du Sie evtl. haben......

Für wie viel würdest du die denn verkaufen? ;)

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #39
1600-1700€

Thema:

Umbau Audi Recaro in Leon

Umbau Audi Recaro in Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben