Umbau Audi Recaro in Leon

Diskutiere Umbau Audi Recaro in Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen ob die Audi S3 Recaro Style Sitze 100% in den Leon passen. Oder gibt es jemand der so etwas schon gemacht hat und mir...
  • Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #1

Cupra4

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob die Audi S3 Recaro Style Sitze

100% in den Leon passen.

Oder gibt es jemand der so etwas schon gemacht

hat und mir ein paar Tips geben kann.

Mfg
C4

Würde mich über ernstgemeint Antworten freuen.

• Umbau Audi Recaro in Leon

Anzeige

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #2
Öhm... die Recaro Sitze von WELCHEM Audi meinst Du denn, Cupra4?

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #3
Jupp, passt. Zumindest wenn du welche ausm A3 meinst.

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #4
Audi S3 Recaro

Ich meine die Recaro Style aus einem Audi A3 oder Audi S3.

Dann laßt mal was hören

Azrael, Devilseye

MfG
C4

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #5
Hab deine Frage doch schon beantwortet oben, was willst noch hören :dontknow:

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #6
Passen die wirklich?? ?( ?( ?(

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #7
@Mocca-Män: Nee auf keinen Fall :megasmile:

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #8
Wo sind Sie?

Kennt Ihr jemand im Forum der besagte Sitze im Leon verbaut hat??

Mfg
C4

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #9
Neeee..,aber die alten Sitze vom A3 mit Alcantara-Stoff, die habe ich mir eingebaut und die passen.Warum sollen die Recaro nicht passen.

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #10
Mensch glaub uns halt mal was wenn wir sagen das passt. Is ja der selbe Unterbau sowie Sitzquerträger und so weiter. Die Sitze tauschen is das billigste der Welt, die vorderen sind innerhalb von Minuten getauscht wenn man das schonmal gemacht hat!
Nur wenn du keine elektr. Sitze vorher hattest und die Recaros ausm S3 willst musste halt ein wenig tüfteln und Kabel ziehen, aber is ja auch kein Thema.

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #11
Geschafft

Vielen Dank dann ist ja alles gesagt.

Thema somit erledigt.

Gruß C4

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #12
Original von Devilseye
Nur wenn du keine elektr. Sitze vorher hattest und die Recaros ausm S3 willst musste halt ein wenig tüfteln und Kabel ziehen, aber is ja auch kein Thema.
Was denn, der S3 hat elektische Recaros?

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #13
Original von Alpha
Original von Devilseye
Was denn, der S3 hat elektische Recaros?

Si, komplett mit Sitzheizung und Lendenwirbelstütze :O

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #14
Jupp!! ;)

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #15
Jo passen 100 %! Habe die Recaro vom Golf 4 drinne!

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #16
*...ausgrab...*

Weiß jemand, ob die Stecker an den S3-Sitzen mit denen des Leon kompatibel sind? Oder haben die wieder eine unterschiedliche Anzahl Adern, andere Steckverbindungen oder sonstwas?

Danke schonmal...

Flepi

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #17
Sind nach meinen Recherche identisch. Zumindest ist es der Kabelbaum, ich habe den vom Audi A3 bei mir für die Sitzheizung verbaut und die funzt wunderbar, ergo sind die Steckerbelegungen identisch.

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #18
Tja ist nur die Frage wo man solche Sitze in einigermaßen "gutem" Zustand herbekommt... Bin nämlich auch stark daran interessiert bloss weiss ich net woher und eBay is glaub ich net so die optimale Plattform dafür...

mfg

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #19
Da häng ich mich grad mal hinten an, da ich auch an solchen Sitzen interessiert wäre.:rolleyes: :very_hap:

bc2k1

• Umbau Audi Recaro in Leon Beitrag #20
keine chance vernünftige für sinniges geld zu bekommen das hab ich schon probiert

Thema:

Umbau Audi Recaro in Leon

Umbau Audi Recaro in Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben