Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6

Diskutiere Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Dein Leon ist ein Leckerbissen. Das Bodykit passt sehr gut, der Sound ist sehr sehr fett, wie sich ein V6 eben anhören muss ;)
  • Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 Beitrag #21
Dein Leon ist ein Leckerbissen. Das Bodykit passt sehr gut, der Sound ist sehr sehr fett, wie sich ein V6 eben anhören muss ;)

• Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 Beitrag #22
der sound ist echt hammergeil... :sabber: :sabber: :sabber:
beim diesel leider nicht machbar :cry:

• Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 Beitrag #23
Wennich das so höre und lese, bezweifel ich allerdings, dass das alles MFK konform ist.. bzw. legal is was anderes ;)

Aber geil isses :)

War ja auch bei Digit Power.. aber vo viel is dabeinedd raus gekommen.. nur 207 PS / 302 NM. Gut, ich hab auch gesagt, ich will ne ökonomische Abstimmung. :D

• Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 Beitrag #24
Für die MFK-Prüfung wird jeweils der Vorschalldämpfer wieder installiert, womit die Blaumänner wieder keine Beanstandungen hatten. Sogar ohne Vorschalldämpfer hat die MFK geklappt :).

Wennich das so höre und lese, bezweifel ich allerdings, dass das alles MFK konform ist.. bzw. legal is was anderes ;)

Aber geil isses :)

War ja auch bei Digit Power.. aber vo viel is dabeinedd raus gekommen.. nur 207 PS / 302 NM. Gut, ich hab auch gesagt, ich will ne ökonomische Abstimmung. :D

• Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 Beitrag #25
und was hat er kilometer drauf ?

• Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 Beitrag #26
und was hat er kilometer drauf ?

Heute akutell sind es 105'400
(letzter Service, war logischerweise immer bei meinem Seat-Mech meiner Vertrauens, ist 1 Monat her)

• Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6 Beitrag #27
schönes auto.
Die Front is mir zu extrem.. aber jeder wie er will...

Das Heck is das sportlichste das ich je bei einem Leon gesehn hab.. gfallt mir sehr gut :)

Thema:

Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6

Oben