Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das dauert wieder.... ich glaub, ich nehm mir noch ein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #561
das dauert wieder....
ich glaub, ich nehm mir noch ein
red_bull.gif

• Umbau 2006/2008 Beitrag #563
kommen tu ich schon, aber wahrscheinlich fährt marion wieder....

Wer sagt, dass ich zum Jahrestreffen komme und dann auch noch fahr und dich mitnehm? :p ;) :knutsch:

Na der wird schon fertig werden ;) Bin ja schon gespannt *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #564
sooo leute, auch wenn mich jetzt alle hier hassen/für blöd erklären/verdammen oder sonstwas werden, folgende fakten:

Der Umbau wird wie er geplant war niemals fertig gestellt werden (zumindest nicht von mir), das hat ein paar Gründe, der größte von allen ist der dass ich die Kiste nicht mehr sehen kann (gesehen hab ich sie seit januar eh nicht mehr wirklich, aber egal...), vielleicht werd ich zu alt für solche dinge, vielleicht is der drang nach etwas neuem auch zu groß, keine ahnung, auf jeden fall muss der Leon so schnell wie möglich weg!

Falls irgendwer Interesse hat, wird das Teil jetzt gleich im Teilemarkt stehen!

ich werde trotzdem fotos von der lackierung und den fertigen Teilen reinstellen, vielleicht auch heute abend!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #565
und ich war schon so drauf gespannt wie er fertig aussieht.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #566
sooo leute, auch wenn mich jetzt alle hier für blöd erklären/verdammen

:nene: ich kanns immernochnicht verstehn.... wie schon gesagt echt schade drum! Aber jeder hat ja seine gründe... und deshalb wird dich auch niemand verdammen! ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #567
halbfertige Bilder wirds ja geben *g* vielleicht baut ihn der Käufer ja komplett fertig!

@justin: vielleicht ist ja der hauptgrund dass ich deine Bilder gesehen habe und nun nicht mehr von meinem Projekt überzeugt bin?!?! ;-) (scherz)!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #568
neeeein... da bekommt man doch erst lust drauf! ;) dacht wir machen ma n shooting zusammen?! :)
(schick dir ma noch n pic wenn ma im izekuh bist - vielliecht willst denn doch weitermachen;))

• Umbau 2006/2008 Beitrag #569
michi ich finde des einfach zu krass! ?( aber jo einerseits kann cih dich au komplett verstehen wenn deine "sucht" bekämpfen willst! aber jo! hät ihn zumindest no eine saison gefahren! oder wenigstens zusammengebaut und alles fertig gemacht! aber ich glaub früher oder später wird dich der wahnsinn wieder einholen!;) spätestens wenn wir dann ufos tunen!:D :D :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #570
es ist eben ein Loch ohne Boden. Ich hab auch immer wieder reingesteckt und mitterweile muss man immernoch reinstecken das er wenigstens in dem Zustand bleibt.

ch find den schritt zwar zu hart, denn du hättest ihn fertig machen können und dann belassen können, aber verstehen kann ich es trotzdem. vorallem wenn der wunsch nach größerem da ist ...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #571
und dieser wunsch ist ja immer da! ;) stillstand bedeutet rückschritt! :p allerdings kommt man ma an ne grenze an der keine chancen einer verbesserung bestehen und dann gehts au nich mehr weiter! zumindest mit DEM auto! von daher bin ich da optimistisch! löl! :D:D:D:D:D:D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #572
²Michi

oh, oh, das habe ich nach deinen letzten Postings fast erwartet, aber so isses, irgendwann muss Schluß sein, doch ich hätte zumindestens noch die Saison 2008 genossen.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #573
@justin: bilder sind immer gut!

@phil: joa, krass is es schon, aber du kennst ja die gründe eh schon, wobei es doch nicht das geplante vehikel wird, da hat mir die versicherung nen strich durch die rechnung gemacht!

@sondera: richtig, und je mehr man dran macht desto teurer werden die erhaltungskosten usw. usw.! das es natürlich heftig ist ihn jetzt sozusagen als baustelle abzugeben weiß ich, aber mir is es lieber so! dann bekommste endlich den ersten Platz in der User DB, ich finds von anfang an nicht gerechtfertigt dass ich da bin!

@raider: die saison 2008 wäre nicht zu genießen gewesen, die kiste is nach dem Umbau so dermaßen alltagsuntauglich (ich hab den sitz inzwischen zuhause, das Teil wird vom schief anschauen dreckig), das ding wäre nach kürzester zeit kein showcar mehr gewesen sondern n fahrender müllhaufen!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #574
und was holst Du dir dann für´n Auto??

• Umbau 2006/2008 Beitrag #575
wird sich zeigen...!

und bevor hier irgendwelche spekulationen kommen:

Nein, kein R32 oder sonstiges leistungsviech
Nein, leider kein Amischlitten
Nein, kein neues Tuningprojekt, das neue bekommt maximal Felgen/Fahrwerk/Audio.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #576
also doch der touareg v12 tdi? :p:sabber: :very_hap:

hm aber ma ehrlich, wenn du so viel wert auf alltagstauglichkeit etc gelegt hast dann müsste dir des vorher au klar werden! ;) aber jo ich mein an sich war die idee und alles hammer! finde es mega schade dass er jetzt so wegkommt! hat er nich verdient!;(

und mit fahrwerk felgen audio hats doch immer angefangen bei den extremumbauten! löl! :p

• Umbau 2006/2008 Beitrag #577
Solang man noch einen vernünftigen Preis gezahlt bekommt.Meist ja nicht wenn er noch nicht fertig ist.:(

• Umbau 2006/2008 Beitrag #578
krass hätte ich jetzt nicht erwartet...aber vielleicht bist du ja auf einen ganz anderen geschmackt gekommen...nadeln/schmerzen/farbe/haut??? naja wie auch immer...das ist deine endscheidung und diese hast bestimmt dir auch gut überlegt...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #579
echt schade, denn das endprodukt wäre total hammer gewesen. verstehen kann ich das schon, aber trotzdem...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #580
ich kann leider keine pns verschicken aber der preis is doch n witz oder?! hast da ne 1 vornedran vergessen???
hab leider keine kohle mehr... mach doch bitte fertig... *liebkuk* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben