Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ok, wenn gleich beide Frickler meinen, dass das ohne Zerstörung und Verletzung geht, dann werd ich das die 1. KW 2008 mal angehen. ²Sondera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #261
Ok, wenn gleich beide Frickler meinen, dass das ohne Zerstörung und Verletzung geht, dann werd ich das die 1. KW 2008 mal angehen.

²Sondera

Doppelnaht :sabber: - Bilder?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #263
Hab ich ehrlich gesagt noch nie richtig drauf geachtet. Vllt kannste mal ein Pic von näher dran machen, bei dem von dir bekomm ich Augenkrebs

• Umbau 2006/2008 Beitrag #264
heul doch :finger:

ich muss eh Bilder von der Rückbank machen, ich denk da kann ich die MAL auch mal fotografieren ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #265
Ja danke und heulen geht nimmer, die Kanäle sind ausgetrocknet vom angestrengtem Hinsehen, zwecks Doppelnahtfindung.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #266
also der tierfellbezug konnte alles... ich glaub ich beziehe den golf innen im panther look

• Umbau 2006/2008 Beitrag #267
ne also des tierfell konnte nix irgendwie! sah aus wie im puff! so wies nu is is schon besser! aber wir sind hier ja nich in sondis thread deshalb btt!

bin auf des ergebniss gespannt da er es ja wirklich schafft und au durchzieht kaum pics rauszurücken! :D also man tappt ja schon im dunklen rum! so ungefähre anhaltspunkte? ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #268
ach der demon kann mit spam in seinem thread gut leben *g*

ich hab heut einen zu deinem auto passenden anzug gesehen demon.... :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #269
@answer... joa, sonst is die spannung ja dahin *g* hab gehört dass es sogar auf treffen schon diskutiert wird was es wohl werden wird *g*

@slasher, hammergeil... mal im netz suchen, den würd ich glatt kaufen....

ach der demon kann mit spam in seinem thread gut leben *g*

da fühl ich mich gleich wie daheim *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, ich versprech euch hiermit dass ich diese wochenende noch einige Bilder posten werde von diversen teilen! die vom sattler hab ich leider noch nicht zurück, aber es gibt viele andere die ich euch zeigen werde... wenn hier immer nach bildern geschrien wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #270
Geht doch :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #271
brav *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #272
da kommen wieder n paar verwackelte handy bilder wartet es ab :)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #273
seh ich genau so wie Hase

• Umbau 2006/2008 Beitrag #274
soll er halt ned so viel red-bull saufen, dann hat er ein ruhiges händchen *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #275
wenn er red bull süppelt zittert er vom coffein flash, wenn er keins trinkt zittert er weil er entzugserscheinungen hat... ist also egal.... :D

hier mal ein spy foto aus irgendner garage
umbau3.jpg

• Umbau 2006/2008 Beitrag #276
ich verspreche das es scharfe bilder sein werden auf denen alles astrein zu erkennen ist!!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #277
@SlascherHase

und was soll das sein???

• Umbau 2006/2008 Beitrag #278
sein Mittelfinger macht mir sorgen....

nein, es werden hochauflösende Bilder auf denen eindeutig erkennbar ist welches Teil es ist, es werden einfach Fotos von fertigen Teilen...

so... hier mal 3 Bilder von den Türverkleidungen, leider sind sie noch nicht fertig, weil das Mittelstück noch beim sattler liegt!

aber bald gibts noch ein paar mehr... muss mal kucken was sich machen lässt!

das "graue" um die ausstiegsleuchte is nur bissl staub, wird also noch entfernt... sieht auf dem Bild furchtbar aus!

so, jetzt spinnt das forum irgendwie rum... *lol*

oh toll... mehrfachpostings... *lol*

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #279
sieht fein aus! aber.......

.....wir wollen MEHR bilder ^^

• Umbau 2006/2008 Beitrag #280
war ja klar... mehr is grad ned drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.