Umbau 07

Diskutiere Umbau 07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Zwar ned ganz mein Ding die Farbe, aber wenns dir gefällt hast wenigstens mal eine die ned jeder hat! Von Mattig bin ich auch kein Fan, aber die...
  • Umbau 07 Beitrag #21
Zwar ned ganz mein Ding die Farbe, aber wenns dir gefällt hast wenigstens mal eine die ned jeder hat!

Von Mattig bin ich auch kein Fan, aber die Arbeit sieht nicht schlecht aus.

Schade find ichs um die MHV die meiner Meinung nach auf der einen Seite zu dezent ist und andererseits nicht mit dem Koti abschließt.

Spiegel und Spoiler geht gar nicht. ABer auch das ist Geschmacksache.

mfg

• Umbau 07

Anzeige

• Umbau 07 Beitrag #22
ja schaut schon gut aus weiter so:)

• Umbau 07 Beitrag #23
das ist leider kein lambo orange da muss ich dich entäuschen. das seh ich auch an handybildern

warte mal bis ich gute bilder machen kann wenn die sonne scheint(momentan drecks wetter bei mir!!!)...dann seht ihr das es gold-orange ist :D kommt jetzt nur nicht so auf den bildern raus...

• Umbau 07 Beitrag #24
eben deswegen ist es ja kein lambo-orange.

das ist nicht gold-orange. das ist dezenter.

dein lack ist ja eher die "flipflop"variante.

wobei mir gefällt's. bin zwar eher für dezentes tuning, aber jedem das seine. das gesamtbild stimmt!

Thema:

Umbau 07

Umbau 07 - Ähnliche Themen

Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben