Umbau 07

Diskutiere Umbau 07 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sers stelle jetzt auch mal meinen leon hier nach dem winter-umbau firstmal vor....mal sehen ob er euch gefällt...leider ist er noch nicht...

duggy

Reaktionen
0
sers

stelle jetzt auch mal meinen leon hier nach dem winter-umbau
mal vor....mal sehen ob er euch gefällt...leider ist er noch nicht komplett fertig gestellt...hifi und so kleinigkeiten kommen
in den nächsten tagen wieder rein...

http://seatfreak.de.tl/

mfg duggy

03.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau 07 . Dort wird jeder fündig!
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Der Lack gefällt mir gut und macht insgesamt auch ein nettes Bild, aber die Spiegel gehen am Leon leider garnicht in meinen Augen ;)

Stotti

Stotti

Reaktionen
0
sieht sauber aus! der lack erinnert mich irgendwie etwas an hubba-bubba kaugummi, aber ansonsten eine gute arbeit. zu den m3-spiegeln muessen wir jetzt nichts sagen. ;)

hast du noch bilder von dem fertigen produkt im aussengehege?

gruss!
stotti

p.s. ich fuerchte, der thread wird angesichts von franks "pimpdaddy-car" etwas untergehen. verdient hat das deine arbeit jedenfalls nicht.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sieht gut aus. Würde gern mal "high-quality-pix" sehen ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
sieht gut aus und :respekt: für die arbeit
hab da aba noch ne frage
die motorhaube hast du ja verlängert, kann es sein dass du die kotis nicht verlängert hast?

sounds2004

Reaktionen
0
Das ist mal eine echt coole Farbe :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja ... sieht ganz nett aus ... aba die farbe is ned wirklich der hit ...

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Der Sissi muss immer rummeckern *gg* :p
Ist Geschmackssache, meine Farbe ists auch nicht aber jedem das seine ;)

:respekt: für die Arbeit

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich sag nur meine meinung ... und dieses orange-rot-glitzer gedöhns passt hald imho gar ned ...

duggy

Reaktionen
0
habe kein problem mit negativen meinungen...
bilder im freilauf kommen laufe der nächsten woche...
mit den kotflügel hast recht @Petzi die habe ich net angeglichen...
in der sonne kommt das rot-orange mehr golden raus...bis jetzt sind die bilder auch nur vom handy aus gemacht worden...

FREETERNITY

Reaktionen
0
Ich seh nix ausser: "Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien (vom letzten Stand, es ist nichts verloren gegangen) gemacht."

Kannst mal Bilder über space oder imageshack einfügen?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
wirst du die kotis denn noch angleichen oder nicht?

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Die Felgen sind leider ein Zoll zu klein sonst würde das ganze gleich viel böser kommen...
Ist die Farbe von Triumph? Also die Gleiche wie auch Oktay an seinem Golf hat?
Von styling her auch nicht ganz mein Ding wobei die cleanen Sachen schon.
Mit was hast du die Stange gecleant? Sieht aus wie Heißkleber :D

duggy

Reaktionen
0
Die Felgen sind leider ein Zoll zu klein sonst würde das ganze gleich viel böser kommen...
Ist die Farbe von Triumph? Also die Gleiche wie auch Oktay an seinem Golf hat?
Von styling her auch nicht ganz mein Ding wobei die cleanen Sachen schon.
Mit was hast du die Stange gecleant? Sieht aus wie Heißkleber :D
mir wären jetzt auch die 19 felgen lieber...jetzt habe ich die halt...keine ahung woher die farbe ist...mein lackierer hat gemeint das es lambo-orange sei...wie dem oktay sein golf aussieht weiß ich net...die stoßstangen wurden mit gfk matten gecleant...ist halt etwas kunstharz runtergelaufen...

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
das ist leider kein lambo orange da muss ich dich entäuschen. das seh ich auch an handybildern

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Ne das sieht nicht nach Orange aus

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
joa Standard halt

Thema:

Umbau 07

Umbau 07 - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...