UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06 Wir warten einfach mal ab und trinken Tee.;) Siehste und mir ist die zweite zu verspielt, auffällig etc. pp... Dem Gesamtbild fand...
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #61
AW: UMBAU 06

Wir warten einfach mal ab und trinken Tee.;)

Siehste und mir ist die zweite zu verspielt, auffällig etc. pp...
Dem Gesamtbild fand #ICH bei der ersten Variante einfach perfekt, dass heißt nicht das die zweite Variante nicht auch überzeugen könnte. Vielleicht muss ich einfach nur mehr Bilder sehen.:D

Gruß
Vatte

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Anzeige

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #62

büdde
picture14bo.jpg

vatte dieses mal wollte ich ja das es alles auffällt. das airbrush auf dem dach ist z.b. der wink mit dem zaunpfahl das da gar keine antenne mehr ist:]

hier mal alle veränderungen Karosse 2006:

Schweller in blech--> fest mit kotflügel verschweißt
alle leisten weg
Antenne weg
neue haubenverlängerung
Radläufe alle neu (breiter und tiefer)
Auspuff und Abschlepphakenauspsparrung entfernt
TT tankdeckel verchromt

Zuletzt bearbeitet:
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #63

sehr schick. da bin ich auf das neue gesamtergebnis mal gespannt

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #64

yeah gora is back :D
willkommen zuhause!!!

ich hoffe nur dass ich deinen wagen einmal live sehen kann, denn der ist einfach nur erste sahne!!!
wenn ich das geld hätte dann würde mein leon auch nur auf treffen fahren aber naja da ich ihn jeden tag brauch kann ich leider keine extremen veränderungen vornehmen ;( ;(

respekt für deine arbeit, die nerven und den zeitaufwand!!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #65

naja und gerade die nerven sind die die am meisten gelitten haben:rolleyes:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #66

Einfach Übermenschlich was da ab geht! :sabber: :sabber:

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #67

momentan ist das bei mir leider auch so...
aber wie heisst es so schön wer schön sein will muss leiden und so ist es auch beim auto.
wer nen schönen wagen haben will oftt gaz doll leiden...

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #68

naja nun ist es fast erledigt. bis auf paar specials die ich noch im laufe der saison verbauen werde:] das da z.b. heißt A-Brett ala Bigwheelers:D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #69

:respekt: fürs Auto....

Aber gora, war da nich was? ....... erst die account löschung wegen persönlichen gründen etc und nun doch wieder da? ;) ...

Dito sehr schick !!

Allerdings wundert mich der Einwurf von LastOne allerdings auch sehr.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #70

@ rollerskater VW treffen sind hammer wenn man sich ein wenig absondern kann. In unserem falle sind wir alle in der boxengasse untergebracht

Ich glaub die Leute, die in ABG waren, wissen was ich gemeint habe!! :D :p

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #71

HiJacker darauf hab ich doch geantwortet. ich bin hier der bitte nachgekommen bilder von dem wagen zu posten wenn er wieder fertig ist. und mehr wird auch nicht kommen. wenns dich stört lösch meinen Account.

@ rollerskater ich weiß was du meinst. aber wenn man damit nicht klarkommt muß man sich nen autotreffen vorm fernseher anschaun. lärm gehört zum teil (manchmal auch leider) mit dazu

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #72

@ rollerskater ich weiß was du meinst. aber wenn man damit nicht klarkommt muß man sich nen autotreffen vorm fernseher anschaun. lärm gehört zum teil (manchmal auch leider) mit dazu

Mich hat es selber nicht so gestört, hab auch nicht viel davon mit bekommen...

Aber nun wieder Back to Topic... :p

Dein Leon ist escht geil... kann man den nächstes Jahr auch in ABG bewunder??? ;)
Ich glaub dann bekommt sondera starke konkurenz!!!! :D

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #73

:respekt: mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich glaube der Löwe sollte ein Anreitz für eigene Projekte sein, was man alles schönes machen kann. Ich geh jatzt mal wieder zu meinem "langweiligen" Löwen :(

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #74

von eXistenZIch geh jatzt mal wieder zu meinem "langweiligen" Löwen

Ach naja...finde meinen trotzdem noch genauso schön wie vorher...nur eben mit dem Gewissen, dass es halt noch nen Leon gibt, der schöner ist als meiner :D

RESPEKT

MfG

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #75

ja nächstes jahr wird er in ABG stehen.

leute ihr habt schon alle schöne Leons.;)

unser Leon soll kein Maßstab sein sondern nur zeigen was machbar ist und man sollte nicht vergessen das dieser hier nicht wirklich viel fährt. (auch Sonderas leon ist und bleibt ein Alltagsauto). Es ist nunmal ein reines Sow&shine Fahrzeug geworden

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #76

HiJacker darauf hab ich doch geantwortet. ich bin hier der bitte nachgekommen bilder von dem wagen zu posten wenn er wieder fertig ist. und mehr wird auch nicht kommen. wenns dich stört lösch meinen Account....

Ich habe nichts dagegen, dass Du wieder hier bist und Bilder vorführst. :wave: Ich wunderte mich nur.

Die Accountlöschung geschah auf Deinen ausdrücklichen Wunsch, nicht von uns aus.

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #77

ja nächstes jahr wird er in ABG stehen.

Und wenn ich es dann zeitlich schaffe komm ich auch ... hab dir ja versprochen mal bei euch in der Ecke vorbei zu schauen!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #78

das ist ja nicht unsere ecke. was isn nun mitn VW blasen?????????????

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #79

ahso dachte das wär da bei euch kenn mich doch im Osten nicht aus ;)

Blasen wird leider nix da ab 01.08. neue Arbeitsstelle und da bekomm ich an dem Freitag kein Urlaub :(

Aber ich würd sagen 2007 komm ich auf blasen oder so und du mit uns auf die Mania nach Belgien?!

• UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) Beitrag #80

Aaaaaaaah F**k und ich will am Sa nach Bremen, das liegt ja net in der nähe von der Lausitz.
Wird wohl nix mit VW Blasen ;(
Hmm Gora du nimmst mir die schönen Ideen weg wenn ich mir in naher Zukunft nen schwarzen TS hole :D :p
Sehr schöne Ideensammlung und wunderbar umgesetzt, vlt. die Kotflügel n Tick zu weit heruntergesetzt aber das wolltest du ja damals schon haben.
Da sag ich nur: Daumen hoch!

Thema:

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Oben