UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

Diskutiere UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: UMBAU 06 auch wenn ich nur das firstschreibe was alle vor mir schon getan haben...echt geiler Wagen...der Lack ist wohl etwas vom...

SnidiX

Reaktionen
0
AW: UMBAU 06

auch wenn ich nur das
schreibe was alle vor mir schon getan haben...echt geiler Wagen...der Lack ist wohl etwas vom schönsten...gratuliere!!

Markus910

Gast

Dat Lenkrad is mir auch direkt aufgefallen..das is ja der Oberhammer..!!!

R-Leon

Reaktionen
0

ich bedanke mich nochmal recht herzlich. das lenkrad<hat aber auch nen nachteil. FAHREN NUR MIT HANDSCHUHEN!!!!

@ rollerskater VW treffen sind hammer wenn man sich ein wenig absondern kann. In unserem falle sind wir alle in der boxengasse untergebracht

Colt

Colt

Reaktionen
0

ich finde die Frabkombi wirklich gut ;)

Du Gora, kurze Frage,...geht in deinem FIS die Anzeige, welche Türen offen sind korrekt?...

R-Leon

Reaktionen
0

hmm keine ahnung hab noch nicht druff geachtet. weiß nur das alles bei mir freiugeschaltet wurde als RKM und " Willkommen".

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Hm ... weiß gar nicht, was ich sagen soll :dontknow: ... :respekt: :D

slsls

slsls

Reaktionen
0

dazu kann man nichts mehr sagen!weils einfach zu geil aussieht!

LL_Jackson

Reaktionen
0

Dieses Auto gehört einfach in dieses Forum! Schön, dass wir wieder neue Pics bekommen!

JACK

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

diese farbe ist einfach wahnsinn
was die hermacht :sabber:

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10

na wenn das mal net "p0rn0" ausschaut. :D
bin schon gespannt auf das gesamtwerk, :respekt: für die mühe. =)

mfg

R-Leon

Reaktionen
0

och ich fühl mich echt geschmeichelt. bilder folgen erst am WE wieder dann ist er komplett. hab gerade nochn paar chromparts verbaut. nun muß ich aber leider wieder mal am ferienhaus weiterbauen. weiß im moment gar net wo mir der kopf steht:(

FREETERNITY

Reaktionen
0

Du baust ein Ferienhaus, dann weiss ich schon wen ich besuchen fahre :D:p.

Was hast denn noch für Chromparts verbaut?

mythus

Reaktionen
0

aber warum steht denn am anfang das der Verkaufstermin schon fest steht und dannach nix mehr kommt schade eigentlich. oder habe ich das falsch verstanden.
Ok solche Aktionen kosten geld und Zeit. sieht aber sehr gut aus.

R-Leon

Reaktionen
0

ja ja ihr beiden war ja klar. ich bau kein ferienhaus neu sondern nur um;) das hat meine freundin von ihrem opa geschenkt bekommen. aber das geht hammer ins geld. hätte ich nicht gedacht. und nun bekomm ich immer zu hören ich soll aufhören zu jammern ich durfte schließlich beim leon machen was ich will:rolleyes:

@ mythus wir haben von anfang an gesagt das derr leon bei uns nur 3 jahre alt wird. und 1 1/2 sind fast um.sprich er wird anfang 2008 verkauft.

Vatte

Vatte

Reaktionen
0

Einfach nur Respekt vor der Arbeit und der investierten Zeit sowie dem Geld, aber die erste Variante des Autos hat mir persönlich um längen besser gefallen.

Zum Glück sind Geschmäcker ja so verschieden.
Ich hoffe, das war nicht dein letztes Auto!:rolleyes:

Gruß
Vatte

Zuletzt bearbeitet:

R-Leon

Reaktionen
0

doch war es.ich hab net mehr den nerv dazu!

die erste variante ist gegen diese total langweilig wie ich finde

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

ich habe die erste Variante nicht gesehen... ;(
gibt es da vielleicht für mich nochmal ein foto von??

Thema:

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26) - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau meiner Jacky

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
  • Mein AUQ Umbau

Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
  • Leon umbau ersten schritte sind getan

Leon umbau ersten schritte sind getan: Hey leute habe mal endlich paar fotos gemacht fahre den hobel jetzt so wie er zu sehen ist ca 3 monate und die sucht hat mich dazu getrieben noch...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...