Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Hilfe mein Auto kann die Uhr nicht! Drehst du an dem Knopf vielleicht irgendwie aus versehen beim putzen oder so?
  • Uhr geht nach Beitrag #21
AW: Hilfe mein Auto kann die Uhr nicht!

Drehst du an dem Knopf vielleicht irgendwie aus versehen beim putzen oder so?

• Uhr geht nach

Anzeige

• Uhr geht nach Beitrag #22
*zusammenfüg*

... einfach mal die Suche nutzen ;) :D

• Uhr geht nach Beitrag #23
nene eigentlich nicht! aber sie geht immer n tick mehr vor! seltsam!

geil mario ein historischer moment! :D der letzt edit is schon bissl her :D

• Uhr geht nach Beitrag #24
Jo, aber behandelt das gleiche Thema ... welches wohl zeitunabhängig ist :p :D

• Uhr geht nach Beitrag #25
Das hatte ich bei meinem Löwen seinerzeit nach dem Kauf auch. Egal wie oft man die Uhr korrigierte - nach einer Woche hatte sie rund 5 Minuten Vorsprung. Hab es beanstandet und mein Freundlicher hat kostenlos das Kombiinstrument ausgetauscht (Garantieleistung) - damit war das Problem behoben.:)
Wahrscheinlich die einzige Lösung, man kann ja an der Digitaluhr schließlich kein Pendel einregulieren wie bei einer mechanischen Uhr...:p:p

Beste Grüße

Thema:

Uhr geht nach

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...

Neueste Beiträge

Oben