Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habt ihr das Problem auch, dass die Uhr mit der Zeit nachgeht?
  • Uhr geht nach Beitrag #1
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Habt ihr das Problem auch, dass die Uhr mit der Zeit nachgeht?

• Uhr geht nach

Anzeige

• Uhr geht nach Beitrag #2
Nö. Meine läuft immer richtig.

• Uhr geht nach Beitrag #3
Vielleicht geht die Batterie in Knie? Ich hatte schon zweimal den Eindruck, daß sich das so angekündigt hat. Keine Ahnung, ob das von der Technik her logisch ist, wenig Plan von Elektrotechnik und Elektronik. :)

• Uhr geht nach Beitrag #4
Du meinst die Autobatterie? Sollte eigentlich nicht der Fall sein, das Auto ist gerade mal ein halbes Jahr auf der Straße.

• Uhr geht nach Beitrag #5
Gut, wahrscheinlich falsch geraten. :)

• Uhr geht nach Beitrag #6
Nee also wenn die Batterie kaputt gehen würde, dann würdeste das an allem merken, aber nicht an dem mini-stromverbraucher uhr ;) denk mal die uhr geht richtig, also bei mir jedenfalls.. vielleicht ist deine armbanduhr kaputt? =)

• Uhr geht nach Beitrag #7
Meinjanur. Hatte das halt schon zweimal. Erst ging die Uhr auffällig nach und dann war plötzlich die Batterie am Sack. :)

• Uhr geht nach Beitrag #8
Hab das Problem auch. Hatte die Vermutung, dass es beim Anlassen und Motor abstellen vielleicht Stromschwankungen gibt und die mit der Zeit dafür sorgen, dass die Uhr nachgeht. Bin da aber auch nicht so bewandert.

• Uhr geht nach Beitrag #9
der größte stromverbrauch kommt vom anlasser...
alle systeme klappen noch aber der anlasser streikt als erstes wenn die batt in die knie geht...
ausserdem geht eine digital uhr eigentlich nicht nach wenn die batt lahm wird... bei einer analogen uhr ist das der fall...
bei einer digitalen wird eher das display schwach bis das nix mehr zu sehen ist...

• Uhr geht nach Beitrag #10
Könnte auch gut sein, daß ich da was durcheinanderschmeiß. Unsere Familienkutsche hat nämlich noch so einen tollen Analogwecker. :)

• Uhr geht nach Beitrag #11
Ihr habt sorgen!? Glaubt es oder nicht, ich habe eher das prob, dass meine Uhr immer vor geht. ?(

mfg

• Uhr geht nach Beitrag #12
wer braucht schon eine uhr... da seht ihr jede sekunde eures lebens verstreichen....

• Uhr geht nach Beitrag #13
Ein Mann mir einer Uhr kennt die Zeit, bei 2 Uhren ist er sich nicht mehr ganz so sicher. :D

• Uhr geht nach Beitrag #14
Also ist hier nichts näheres bekannt?

• Uhr geht nach Beitrag #15
Weiss zufällig jemand wieviel Uhr es ist :D , nix für ungut ;)

• Uhr geht nach Beitrag #16
@Taris cooler avator, haste das pic auch in groß

• Uhr geht nach Beitrag #17
Ihr habt sorgen!? Glaubt es oder nicht, ich habe eher das prob, dass meine Uhr immer vor geht. ?(

mfg
meine geht auch ständig genau 3 minuten vor. ich weiß deshalb so genau dass es diese uhr ist die nicht richtig geht, denn ich habe hier 3 funkuhren die alle gleich laufen und wenn ich die im auto danach stelle dauert es nicht lange und sie hat wieder die 3 minuten mehr.

jemand ne idee wieso?

• Uhr geht nach Beitrag #18
Habe ne billige schwarze Herrenquartzarmbanduhr gekauft, die Hörner weggemacht, und in den Schacht neben dem Warnblinkgeber eingebaut.

Mach mal ein Bild, und schau ob ichs einstellen kann.
Mich hat es angek.., immer den Bordcombutter umzuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr geht nach Beitrag #19
:astonish: Ist das dein Ernst arras??? Das will ich sehen :laughing:

• Uhr geht nach Beitrag #20
Hilfe mein Auto kann die Uhr nicht!

Moin,

mir fällt auf, dass meine Autouhr jetzt schon um 6-7 Minuten falsch geht!
Allerdings habe ich diese vor 2 Monaten erst richtig gestellt?!
Was ist da los? Kann mir einer von euch helfen?
Es ist zwar kein Problem da immer 6 minuten abzuziehen, aber nervig ist es schon!

Gruß

Thema:

Uhr geht nach

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...

Neueste Beiträge

Oben