Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI

Diskutiere Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hy Leute, heute war es leider so weit das mir mein Turbo gegangen ist, daher wollte ich mich hier mal schlau machen ob es einen Stärkeren Turbo...
  • Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI Beitrag #1

Gruby

Reaktionen
0
Hy Leute, heute war es leider so weit das mir mein Turbo gegangen ist, daher wollte ich mich hier mal schlau machen ob es einen Stärkeren Turbo gibt den ich gleich einbauen kann da meiner ja jetz defekt ist :( und wie das ganze dann Preislich in etwa aussieht.

Seat Leon 1M BJ 2005 110 KW

Ich habe momentan noch einen Komischen Chip drin vom Vorbesitzer aber der kommt dann raus und es wird ein Softwareupdate. Eine Sportkupplung hab ich drinen.

Gruß Gruby

• Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI Beitrag #2
oder passt ein anderer (stärkerer) turbo auf den original krümmer?

• Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI Beitrag #3
bitte mal die suche bemühen. das ist ein 100fach diskutiertes Thema...

Thema:

Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI

Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M ARL TDI 150 PS Keine Leistung mehr bzw Turbo ohne Funktion.: Hallo Leute, habe einen 1m 1,9 TDI mit ARL Motor 150 PS jetzt 248 000 km. habe folgendes Problem habe das Auto vor 4000 Km gekauft vor 2000 Km...
Probleme beim Warmstart - 1.9 PD TDI-Motor ARL (110 kW): Hallo und guten Tag! Es geht um ein Problem den VW TDI 1,9 PD – Typ ARL (110 kW) betreffend – verbaut in Seat Leon 1M Allrad. Der Motor ist...
Turbo beim ASV fällt manchmal aus: Hallo Leute, Hab seit einigen Tagen ein problem mit meinem 1,9 tdi 81/110 KW/PS Ich bin ein Langstreckenfahrer, und in letzter zeit passiert es...
Kaufberatung 1.9 TDI (150PS): Grüß' euch! Wie ihr sehen könnt ist dies' mein erster Post in diesem Forum. Allerdings habe ich, vorallem in letzter Zeit, viele Beiträge...
Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?!: UPDATE...siehe unten Hallo zusammen, ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich aufgrund von weiten Strecken (ca.700-800 km pro Woche)...
Oben