Tuningtreffen Neuss - 6. August

Diskutiere Tuningtreffen Neuss - 6. August im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; die hier???
  • Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #141
die hier???

IMG_3151.jpg

IMG_3220.jpg

IMG_3256.jpg

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #142
Ja hallo TopSportTDI ja habe den Corrado dort "Bewundert" kannte ihn aber schon vom video
Das Video hatte der Kevin mir empfohlen ;) du wirst ja dann wissen wehn ich meine :laughing:

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #143
@Tobi
Wenn sie das Tschirt aus dem Fernsehbericht angehabt hätte wär sie dir bestimmt aufgefallen.:megasmil: :megasmil: :megasmil:

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #144
sachens jungends ich bin heute auch dahin gefahren um 14 uhr da war nix auf der moselstr. wo soll denn das gewesen sein ?

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #145
An der Moselstrasse wurde sich nur vorher getroffen! ;) .
Im ersten Posting ist 'n Link wo der Tuningday stattfand.

@Jürgen und Marco: DAAaaanke! :]

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #146
Mein Kumpel Jörg hat den ersten Platz bei VW gemacht und einen Pokal für die schönste Lackierung bekommen.
Hat mal eben in der Saison einen neuen Style für seinen Passat herbeigezaubert.

VW_Passat_JD_1.jpg

Hier mal das VIDEO von FP,leider etwas älter und ohne meinen Leon

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #147
Zu Recht.
Die Lackierung ist mal endgeil.

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #148
Nett, nett. Kann man nicht anders sagen.

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #150
Aber logisch sind auch Fotos von gemacht worden

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #151
die lackierung ist sowas von geil

ich frag mich wie man so einen geilen dekor streifen hinbekommt

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #153
Hallöchen Leutz
War schon lustig gestern. Ich werde das Gesicht der Rennleitung nicht vergessen, als wir mit allen Löwen geschlossen an der Polizeiwache vorbeigezogen sind:]
Vom Tuningday Neuss hatte ich mir etwas mehr versprochen. Ein paar sehr schöne Autos(hielt sich in Grenzen) und auch viel Schrott. Besonders aus der Blitzecke;)
Der A3 und der Passat waren schon die leckersten drunter.
Wären gern noch länger geblieben, wenn der Tuningday gehalten hätte, was er versprochen hat!;(
Dann kam noch hinzu, dass wir super abseits mit unseren Löwen standen. Es kam ja kaum einer in unsere Ecke. Aber so ist es halt mit Randgruppen:( :nene:

Gruß Flo

• Tuningtreffen Neuss - 6. August Beitrag #154
@TopSportTDI

Der Passat ist wirklich sehr schön lackiert udn vor allen Dingen sehr sauber. Keine Kanten bei den Übergängen :respekt: . Das mit der Innenseite der Felge ist bestimmt ein Hingucker, ich fands auch wirklich gut, doch bei nem Alltagsauto nicht wirklkich von Nutzen.

Der Corrado hingegen war mir persönlich zu prollig, aber passte zu den beiden die im Auto saßen, wer's braucht. Dagegen fand ich den Audi sehr schön dezent, das gilt ja auch für deinen Seat.

Thema:

Tuningtreffen Neuss - 6. August

Oben