Tuning wie früher

Diskutiere Tuning wie früher im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @sondera181 Also ich habe in sieben Werkstaetten angerufen und der beste Preis war 44 Euro fuers Achsvermessen. Dicht gefolgt von ATU mit 49...
  • Tuning wie früher Beitrag #21
@sondera181

Also ich habe in sieben Werkstaetten angerufen und der beste Preis war 44 Euro fuers Achsvermessen. Dicht gefolgt von ATU mit 49 Euro. Also ist ATU nicht ganz so teuer wie du es hier gerade darstellst.

Nur zum Vergleich: VW 91 Euro. Audi 88 Euro, PitStop 53 Euro usw...!

MFG Uli

• Tuning wie früher Beitrag #22
mein fw hab ich in der werkstatt von nem kumpl einbaun lassen ... hat mich ganze 25€ für nen kasten bier und ne brotzeit gekostet... (spezialangebot für mich :)) ... normal verlangt der so 60€ mit achsvermessung..

so far
mfg

• Tuning wie früher Beitrag #23
Bin selber auch schon einen Golf III mit Flexfahrwerk gefahren, ist wirklich unfahrbar!
Das wird doch wohl keiner dem Leon antun wollen?!

Das mit dem Ansaugschlauch bringt wirklich Sound, allerdings Leistungsverlust. (Ich gebs zu ich habs probiert ;) - aber nicht mitm Löwen, sondern mit nem Bravo)

VelSide

• Tuning wie früher Beitrag #24
  • Tuning wie früher Beitrag #25
Original von Pommes
Sowas kannst doch nicht im Forum posten. Ne Ahnung, was da passieren kann, wenn das jemand macht?

dann iss er selber schuld!!! und wenn er all die texte hier liest und es immer noch macht, dann iss ihm nicht zu helfen und ich hofe derjenige fähtr nie auch nur in meiner nähe umeinander:mega:

nochmal: NICHT NACHMACHEN!!!! wenn man glück hat und vor dem unfall angehalten wird 8o wird die kiste abgeschleppt (stillgelegt) und der lappen hofentlich einbehalten!!!

• Tuning wie früher Beitrag #26
Na ich glaub ich steh im Wald!!!
Da schreiben doch tatsächlich Leute, sie haben ein Fahrwerk für 50 € einbauen lassen??????
Ist ja echt der Hammer!!!!!!!!!!
Habe in unzähligen Werkstätten nachgefragt, und das Mittel lag so um die 200 €, und bei manchen war da noch nicht mal die Stabimontage mitberechnet!!!
Bitte macht mich schlau, und sagt mir, wo es so einen Einbau für unter 100 € gibt!!!

Das wäre ja ein wahrer Traum... :) :) :)

Thema:

Tuning wie früher

Tuning wie früher - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben