Tuning mit Originalfelgen?

Diskutiere Tuning mit Originalfelgen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy an Alle! Hab da eine Frage an euch! Hat irgendjemand seinen Seat Leon 35 mm tiefer gelegt und auf beiden Achsen mit einer Spurverbreiterung...
  • Tuning mit Originalfelgen? Beitrag #1

blackdevil

Reaktionen
0
Hy an Alle!

Hab da eine Frage an euch!
Hat irgendjemand seinen Seat Leon 35 mm tiefer gelegt und auf beiden Achsen mit einer Spurverbreiterung von 40mm(20 pro Rad!) verändert? Und das ganze mit den Original-Reifen 195er mit 15 Zoll Seat-Felgen?
Was glaubt ihr, wie schaut das aus? Auserdem bekommt er noch einen Sebring-Sportauspuff und ab der B-Säule schwarze Scheiben!
Schreibt doch ob ihr glaub das das gut ausschaut!

Mfg blackdevil

• Tuning mit Originalfelgen? Beitrag #2
Natürlich sieht das besser aus als Serie, keine Frage! Aber wenn du noch bissl Kleingeld hast würde ich mir noch andere Felgen holen, kannste ja später sonst auch noch machen :)

Thema:

Tuning mit Originalfelgen?

Tuning mit Originalfelgen? - Ähnliche Themen

[5D] schwarzer FL FR mit Airride: Hallo zusammen, nun stelle ich mal mein Leon vor. Zur Basis: Seat Leon FR Facelift MJ 2019 Motor 2.0L TSI mit DQ381 DSG Farbe Midnight Schwarz...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Leon 1 M Torro 1.6 16 V mit LPG: So nun wüsst ich auch mal gerne, was meiner noch so auf dem Markt wert ist: Leon 1 M Torro 1.6 16 V Baujahr 2006 km: 37.000 almeriablau...
::breiter FR::: moin moin dachte mir stelle mal meinen nun so weit fast fertigen FR vor. Serie: - 2.0l TDI mit DPF 170PS - BI-Xenon mit Kurvenlicht - ab der...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben