Tuning Abnahme

Diskutiere Tuning Abnahme im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo. Ich lasse mir im Frühjahr ein Fahrwerk einbauen, gleichzeitig sollte auch eine Leistungssteigerung durchgeführt werden. Ich möchte aber...
  • Tuning Abnahme Beitrag #1

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo.

Ich lasse mir im Frühjahr ein Fahrwerk einbauen, gleichzeitig sollte auch eine Leistungssteigerung durchgeführt werden. Ich möchte aber alles miteinander vom TÜV abnehmen lassen (Auspuffanlage ab Turbo ist auch verbaut). Also wollte ich mich mal bei verschiedenen Tunern informieren ob das möglich ist, da es aber bis auf einen alle nicht nötig haben zu antworten habe ich nur eine Aussage. Diese schockt mich aber ein wenig, denn dieser Tuner meinte das man seit einpaar Jahren keine Einzelabnahmen ohne Gutachten mehr machen könne. Das würde ja dann bedeuten das ne Auspuffanlage die kein Gutachten hat sondern per Einzelabnahme abgenommen wird illegal wäre und es nie zu einer Abnahme inklusive Leistungssteigerung und Fahrwerk kommen würde.Kann diese Aussage jemand bestätigen?

Brauche eure Hilfe was habt ihr für Erfahrungen, ich bin nämlich kurz davor das mit der Leistung zu begraben und nur das Fahrwerk verbauen zu lassen.

MfG

• Tuning Abnahme Beitrag #2
zu der abhnahme frag mal bei Hotwheels in Hamburg an...die machen so einiges möglich einfach mal anrufen ;)
müsste das hier sein

Mfg Martin

Thema:

Tuning Abnahme

Tuning Abnahme - Ähnliche Themen

Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben