Tuneline: Termin verschoben
Diskutiere Tuneline: Termin verschoben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leutz!
Nachdem ich diesen Monat nun doch nicht mit Hijacker nach Österreich tuckern kann, verschieben wir die ganze Aktion auf Frühjahr...
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #1
Hi leutz!
Nachdem ich diesen Monat nun doch nicht mit Hijacker nach Österreich tuckern kann, verschieben wir die ganze Aktion auf Frühjahr nächsten Jahres.
Ich hoffe dass wir bis dahin mind. 5 Leute gefunden haben (und davon gehe ich mal aus), so dass wir dann gleich die 15% Rabatt einstreichen können.
Also......wer wirklich seinen Leon (TDI) tunen lassen will, sollte einfach mal eine Bestätigung hier abgeben, so dass ich ein bisserl planen kann.
Zeit haben wir ja noch......
Grüße
Atlas
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nähere Infos wegen Preis usw.
gibt´s hier
-
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #2
Ich will mich mal noch in Essen auf der Motor-Show umsehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß!
... ganz fast wirklich
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #3
Da ich eh auch aus der Gegend bin, besteht bei mri auch die Möglichkeit dass ichs machen lasse. Allerding wart ich erst noch ein Weilchen ab, bis die jetzt bereits gechippten ihre ersten Motor- oder Getriebeschäden haben und entscheide dann so gegen Jänner

-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #4
Übrigens Cupra bei uns heißt das ganze Januar, sind ja auf einer de Site und nicht auf ner at.

-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #5
Melde hiermit mein Interesse an.
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #6
Hab soweit auch Interesse, aber nicht mehr in diesem Jahr. HAbe bald mein 15.000km Service und werde meinen Händler mal bequatschen zu diesem Thema.
Er sagte mir es gebe von Abt zwi Lösungen mit voller Garantie. Einmal die bekannte 132PS Lösung und angeblich eine nagelneue 150PS Lösung. Er konnte mir aber noch nicht genau erklären ob diies auch ein Chip, oder nur ein Motorsteuergerät ist.
Aber beim Servicetermin in 2000km (ung. 1-2Montae) werde ich den mehr erzählen, auch über den Cupraumbau mit original Cupra Reifen den er mir auch besorgen könnte.
==> Wäre ja nicht schlecht - ein silberner Sport TDI im Cupralook.
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #7
Januar anstatt Jänner????
.de Seite und nicht .at Seite?????????
Ich glaub ich steh im Wald. Kannst aber nicht ernst meinen die Aussage, oder? ?(
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #8
@Anthrax
Das ist Frankenbu´s Hinweis auf Cupra´s Monatsnamenwahl.... und er hat recht, in D heist das Januar...
Aqua
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #9
@Anthrax,Aqua , Frankenbu
ich würde gerne Eure Postings löschen, da wir hier die Leute sammeln wollten, die mit zu Tuneline kommen würden. Der Übersicht halber wäre es schon schöner.
Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, schickt mir bitte eine mail, ansonsten werde ich die 3 Beiträge Sonntag oder Montag rausnehmen.
Danke
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #10
Tu was du nicht lassen kannst!
Ob Jänner oder Januar, gemeint ist das gleiche. Ich hoffe ihr vesteht wenn wir weiter Jänner dazu sagen.
Mein Chip ist schon bestellt, wir in 2 Wochen eingebaut+kalibriert+am Prüfstand gemessen+während einer Probefahrt vorher und nachher eingestellt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
-
-
Tuneline: Termin verschoben Beitrag #11
meldung!
Hi!
Also ich bin 100% dabei!!!! .. wenns im J.02 nach graz aufgeht werde ich dort warten! .. 15% zahlt sich bei dem preis aus! .. außerdem ist man während der wartezeit in netter gesellschaft!
vielleicht finden sich noch leute!
PS: weiß jemand wo ich den heckspoiler (gibt 2 verschiedene) für die kofferaumkante unter dem heckwischer her bekomme?
mfg
andreas
Thema: