Tüv in .at

Diskutiere Tüv in .at im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also ich hatte noch nie etwas mim Tüv am hut aber da ich jetzt zum heer muss und mir da jegliche strafen ersparen will würde ich gerne alles...
  • Tüv in .at Beitrag #1

hYb

Reaktionen
0
also ich hatte noch nie etwas mim Tüv am hut
aber da ich jetzt zum heer muss und mir da jegliche strafen ersparen will
würde ich gerne alles ordungsgemäß eintragen :baby:

ich habe keine ahung ob das bei allen teilen möglich ist oder
überhapt notwendig vielleicht könnt ihr mir helfen :))

ich habe einen Sport mod 2004
und die original Felgen

1. 30 mm Sportfedern ( is aber noch immer ca 2 cm hinterm kotflügel )
2. 20 mm spurverbreiterung HA
3. Cupra R lippe ( mit 12 schrauben angeschraubt und mit der gesammten front mitlackiert )
4. den 3 teiligen MS grill lackiert
5. die 2 scheinwerferblenden MS design
6. Chromheckleuten von FK

ich habe von allen teilen diese typenblätter und gutachten....

• Tüv in .at

Anzeige

• Tüv in .at Beitrag #2
ist normal kein problem!habe bei mir alles typisiert.hab ne komplettabnahme gemacht,hab aber ein bissi mehr als wie du.*g*mfg mario

• Tüv in .at Beitrag #3
und wieviel macht das ca aus bei mir ?

is nur rein interessehalber zahlen werde ich es sowieso müssen :tongue:

• Tüv in .at Beitrag #4
Hi,
hab auch noch keine so richtigen erfahrungen mit Abnahme und so.

Hab mal einen Termin am 14.4. wegen meinem Heckspoiler, war vorab mal dort, sollte keine Probleme machen. Ist von Fa. Mattig. Soll € 39,- kosten.

Hab dort auch meine Rückleuchtenblende (Mattig) zur Sprache gebracht. War grad ned davon begeistert. Fehlt irgend ein Lichtgutachten. Aber war zu dem Zeitpunkt noch nicht montiert. Werde ich dann am 14. noch mal mit dem Prüfer reden.

Mit der SWB vorne von MS dürfte es kein Problem geben, Gutachten schaut gut und umfangreich aus. (Die hab ich schon drauf)

Grill dürfte kein Problem wenn keine Abweichung vorhanden ist. (Splitterung und so)

Solang das Auto 11cm vorweisen kann ist bestimmt kein Problem zu erwarten. (Bitte keine zusätzlichen Reifen und Wagenheber im Auto, schweres Soundzubehör kurzfristig ausbauen bei Bedarf lieber etwas mehr Luft in den Reifen)

Zu welcher Prüfstelle fährst denn?

Grüße Fuxl

• Tüv in .at Beitrag #5
hab am 13.4 Termin wegen Reifen-Typisierung :rolleyes:
Oh Man, da ist mir klar, wieso ich solange auf den TÜV Termin warten muss, wenn ihr da dauernd Sachen typisiert haben wollts, da muss das ja dauern :D

Angeblich kostet es, egal wieviel man eintragen lässt 39€ .. Ich hab 39€ zu löhnen nur für die Reifen, also wirds schon stimmen :)

Mfg,

Christian

• Tüv in .at Beitrag #6
Ne ich leg den TÜV ned lahm, das macht schon mein Bekannter mit seinem 3er Golf, war bestimmt schon 5x dort wegen seinem Fahrwerk, 5mm fehlen noch auf 11cm, zwar pingelig, aber bei dem wärs ich auch (Der 3er Fahrer ist eine Nervensäge und ultra doof)

Meine Tüv-Premiere ist erst.

Thema:

Tüv in .at

Tüv in .at - Ähnliche Themen

Es gibt UBB (UnterBodenBeleuchtung) mit TUEV: Moin UBB ist jetzt mit TUEV zu haben. Natuerlich nicht jede aber diese hier. Der genaue Link ist hier Lasst euch aus :) MFG Uli
Oben