TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND

Diskutiere TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Kann mir jemand sagen ob ich im Netz oder sonst wo schnell an das Kamei TÜV Gutachten ABE Komme? Der Wagen um dens geht muß morgen zum TÜV...
  • TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Hi

Kann mir jemand sagen ob ich im Netz oder sonst wo schnell an das Kamei TÜV Gutachten ABE Komme?

Der Wagen um dens geht muß morgen zum TÜV und bei Kamei selbst gibts nix.....

BIIITTTTTEEEEEE :cry:

• TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND

Anzeige

• TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND Beitrag #2
  • TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND Beitrag #3
Hätt ich erwähnen sollen das es um nen 6N geht?! :D

Hat sich aber wohl erstmal erledigt, bei einem weiteren Anruf bei Kamei wurde mir dann doch auf die schnelle geholfen und das gutachten gefaxt.

Trotzdem DANKE! :]

@mods
Kann also wohl geschlossen werden hier.....

• TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND Beitrag #4
Original von LastOne
Hi

Kann mir jemand sagen ob ich im Netz oder sonst wo schnell an das Kamei TÜV Gutachten ABE Komme?

Der Wagen um dens geht muß morgen zum TÜV und bei Kamei selbst gibts nix.....

BIIITTTTTEEEEEE :cry:

seit wann interessiert den TÜV den sowas?

oder hatte der wagen ne mängelkarte deswegen?

• TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND Beitrag #5
Da waren wir uns nun auch net sicher. Haben nur festgestellt das nix da is dazu. Und die bei Kamei meinten das wär nötig. Meinst du das is überflüssig?

• TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND Beitrag #6
also ich würd sagen das den Tüvler bei der normalen untersuchung ein frontgrill net juckt...

federn/reifen etc. sind da wichtiger und interessanter...

inner theorie hat ihn das jedoch schon zu interessieren...nur wissen die eh das es für solche teile eine ABE gibt und fragen gar nicht erst nach...

Thema:

TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND

TÜV Gutachten VW POLO Kamei Grill DRINGEND - Ähnliche Themen

Typische Merkmale eines defekten Turboladers, frage :D: Hi Leute, Ich habe mir günstig einen Ibiza Cupra TDI gekauft. Eigentlich sah alles super aus, auf der Probefahrt war auch noch alles ok, dann...
Blinker li Fahrerseite bleibt an/Zentralverriegelung Probleme.: ich wende mich an Euch, da ich dringend Hilfe benötige. Das Problem, welches ich beschrieben habe, ist im März selten aufgetaucht. Im...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Anlasser getauscht - 1.6 TDI CR Start&Stop 77kW (105PS): Hallo Seatgemeinde Nach einigen Werkstattbesuchen ist das Problem jetzt hoffentlich beseitigt. Ich wollte eigentlich nichts veröffentlichen aber...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben