Türverkleidung teilw. hinten links locker

Diskutiere Türverkleidung teilw. hinten links locker im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, letztens habe ich ein Nickerchen im Auto auf der Rückbank gemacht. Sonst bin ich da ja nie. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn...
  • Türverkleidung teilw. hinten links locker Beitrag #1

Globetrotter

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

letztens habe ich ein Nickerchen im Auto auf der Rückbank gemacht. Sonst bin ich da ja nie. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Tür öffnen will und ich dazu am Türgriff ziehe, mir die Verkleidung um den Türöffner ca 1-2 cm entgegen kommt, als wenn eine Schraube dahinter locker ist. Auf der rechten Seite besteht das Problem nicht. Jemand ne Idee was das sein könnte? Aber schon komisch, was kann sich denn da gelockert haben?!

Ich habe meine Garantieverlängerungen vergessen zu kündigen und werde sie dazu mal in Anspruch nehmen... Allerdings erst etwa übernächste Woche.

gruß

• Türverkleidung teilw. hinten links locker

Anzeige

Thema:

Türverkleidung teilw. hinten links locker

Türverkleidung teilw. hinten links locker - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Ausbau der Front und des Hecks: Front: Die Front besteht aus einem Teil! Sie ist mit den forderen Radläufen verbunden (eine Kreuzschlitts- und 4 Torxschrauben (T20). Am...
Oben