Türverkleidung Geräusche knacksen Innenraum

Diskutiere Türverkleidung Geräusche knacksen Innenraum im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen. Ich bin besitzer eines Leon 1p Cupra R Baujahr 2011. habe gerade mal 17000 KM runter. Ich habe seit einigen Wochen ein ziemlich...
  • Türverkleidung Geräusche knacksen Innenraum Beitrag #1

ReimGnu

Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Ich bin besitzer eines Leon 1p Cupra R Baujahr 2011. habe gerade mal 17000 KM runter.

Ich habe seit einigen Wochen ein ziemlich nerviges Knacks Geräusch im Innenraum.
Es ist ein Knacken und Knirschen als ob sich die Türverkleidungen verziehen oder arbeiten.
so wie wenn mann mit den ellbigen gegen die Verkleidung drückt.

Schlimm ist es wenn ich zb aus meiner Tiefgarageneinfahrt raus fahre über eine Steigung.
Es ist aber eigentllich nur Beifahrer Seite vorne und hinten.. Auch über unebenheiten Huppel oder Bodenwellen. Wenn ichs Radio aus habe und Fenster zu ist, ist es ziemlich laut Mitfahrer haben es auch schon bemängelt.

Hat sonnst noch jemand das Problem.

• Türverkleidung Geräusche knacksen Innenraum Beitrag #2
Klingt nach dem üblich Verdächtigen: Türscharniere schmieren.

Thema:

Türverkleidung Geräusche knacksen Innenraum

Türverkleidung Geräusche knacksen Innenraum - Ähnliche Themen

Dröhnendes/Summendes Lautsprecher Geräusch: Hallo an alle Seat Fahrer :-) ich fahre seit kurzen einen Seat Leon 1P BJ 2006. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto (Bis auf die...
Geräusche an Dämpfung, LS Gitter und Bremse knackt.: Hi Leude, mein 1P 7/2007 hat ein paar Macken, die extrem nervig sind. Wenn ihr ein paar Tips für mich hättet: Danke schon mal. Dämpfergeräusch...
Oben