Türgriffe vorne (außen) lassen sich nicht demontieren

Diskutiere Türgriffe vorne (außen) lassen sich nicht demontieren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, vielleicht hat von euch jemand eine Idee. Mein Auto wird gerade für eine Neulackierung vorbereitet und ich wollte dafür die Türgriffe...
  • Türgriffe vorne (außen) lassen sich nicht demontieren Beitrag #1
daGeiger

daGeiger

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Leute,

vielleicht hat von euch jemand eine Idee. Mein Auto wird gerade für eine Neulackierung vorbereitet und ich wollte dafür die Türgriffe außen abmontieren. Sollte ja prinzipiell kein Problem sein. Türgriff außen ziehen, die Torx Schraube auf der Seite lösen und dann den Zylinder raus ziehen. Soweit zur Theorie.

Das hat bei beiden hinteren Türen wunderbar funktioniert, allerdings bewegen sich die vorderen Zylinder keinen Millimeter. Hab schon die ganze Schraube rausgedreht, aber der Schließzylinder bewegt sich trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Vor allem, weil es nur bei den vorderen Türen nicht klappt?

• Türgriffe vorne (außen) lassen sich nicht demontieren

Anzeige

Thema:

Türgriffe vorne (außen) lassen sich nicht demontieren

Türgriffe vorne (außen) lassen sich nicht demontieren - Ähnliche Themen

Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
Verschloßene Tür lässt sich von aussen mit Türgriff öffnen: hallo habe folgendes problem. ich habe bei mir das türschloß der fahrertür ausgebaut. dann wieder eingebaut, das schloß arbeitet soweit ok.es...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...

Neueste Beiträge

Oben