Türgriffe innen ausbauen ???

Diskutiere Türgriffe innen ausbauen ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiss net was man euch bei den Händlern für einen M;ist erzählt, aber mein Leon hat andere Türgriffe als der von Mr. Mista z.B. ...seine sind...
  • Türgriffe innen ausbauen ??? Beitrag #21
Ich weiss net was man euch bei den Händlern für einen M;ist erzählt, aber mein Leon hat andere Türgriffe als der von Mr. Mista z.B. ...seine sind aus einem weicheren Kunststoff und sehen aus wie sau....meine sind aus nem harten Plastik und nach nem halben Jahr noch wie neu...

Diese müsste es doch auch zu bestellen geben..

Meiner ist übrigens Mj03 und aus Holland..

• Türgriffe innen ausbauen ??? Beitrag #22
Original von Markus910
Ich weiss net was man euch bei den Händlern für einen M;ist erzählt, aber mein Leon hat andere Türgriffe als der von Mr. Mista z.B. ...seine sind aus einem weicheren Kunststoff und sehen aus wie sau....meine sind aus nem harten Plastik und nach nem halben Jahr noch wie neu...

Diese müsste es doch auch zu bestellen geben..

Meiner ist übrigens Mj03 und aus Holland..

Kann ich bestätigen meine altem im Signo waren auch schon abgegriffen. Die Neuem im TS Jerez sind Härter und werden wohl nicht so stark abnutzen.

PS: diie beiden die ich noch verkaufe habe ich vom Händler bekommen sie dann aber doch Lackieren lassen.

chriss

Thema:

Türgriffe innen ausbauen ???

Türgriffe innen ausbauen ??? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Oben