Türgriffe in Chromoptik ??

Diskutiere Türgriffe in Chromoptik ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab' ja auch die Außenspiegelgehäuse in Chrom von in-pro montiert - bei 'nem schwarzen Auto kommt das schon geil... :sabber: (dürfte auch bald...
  • Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #21
Ich hab' ja auch die Außenspiegelgehäuse in Chrom von in-pro montiert - bei 'nem schwarzen Auto kommt das schon geil... :sabber: (dürfte auch bald in der Gallery zu sehen sein, oder cupra? ;) )

Die Meinungen meiner lieben Leute bzgl. der Gehäuse sind aber auch bei mir durchwegs in beide Extreme gespalten: entweder HOT or NOT!!!

Die Türgriff-Blenden von KAMEI möchte ich mir noch bestellen, allerdings gefallen diese vielen leider nicht - aber ich denke mal, ich hol' sie mir trotzdem :D
ich find die nämlich ziemlich stark... :]

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #23
Offenbar hat einer der netten Mods meinen nicht sehr aussagekräftigen Thread-Titel umbenannt. Danke!

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #24
hi DrDebian,
tragen die blenden eigendlich sehr dick auf ?

rainer

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #25
Original von rainerle
tragen die blenden eigendlich sehr dick auf ?
Das ist wahrscheinlich Geschmacksache, ich finde jedenfalls nicht, dass die zu dick auftragen. Am besten, du machst dir selbst ein Bild und siehst mal in der Gallery nach, Cupra hat gerade dieses Wochenende meine Bilder upgeloadet.

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #26
Hallo, ihr alle...

Nur mal als Anmerkung:

Diese Griffblenden gibt es auch durchgehend ohne "Löcher" zum gleichen Preis, ebenfalls von Kamei. Gefällt mir persönlich besser, bei den gelochten muß ich immer irgendwie an ´nen LEGO-Baustein denken... ?(

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #27
Original von ThomasWDiese Griffblenden gibt es auch durchgehend ohne "Löcher" zum gleichen Preis, ebenfalls von Kamei. Gefällt mir persönlich besser, bei den gelochten muß ich immer irgendwie an ´nen LEGO-Baustein denken... ?(
Ja, stimmt. Hab auch eine Weile überlegen müssen, ob ich nun die mit oder die ohne Löcher nehme. :rolleyes: Irgendwie sind mir die ungelochten dann aber doch eine Spur zu langweilig für meinen Cupra vorgekommen, drum hab ich die gelochten genommen. :]

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #28
Naja, da kann ich halt mit meinem 1.6er nicht mithalten :D, drum hab ich´s bei den anderen belassen (ohne Löcher)!
Aber das kommt sicherlich auch auf die Farbe drauf an, bei schwarz siehts ja ganz gut aus, aber bei mir in Lavarot... Ich weiß nicht...
Außerdem wäre es ja gähnend langweilig, wenn wir hier alle den selben Geschmack in Sachen Tuning, Verschönerung, etc. hätten. Hauptsache, wir stehen alle auf den gleichen fahrbaren Untersatz, gelle?

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #29
Original von ThomasW
Naja, da kann ich halt mit meinem 1.6er nicht mithalten :D, drum hab ich´s bei den anderen belassen (ohne Löcher)!
Aber das kommt sicherlich auch auf die Farbe drauf an, bei schwarz siehts ja ganz gut aus, aber bei mir in Lavarot... Ich weiß nicht...
Außerdem wäre es ja gähnend langweilig, wenn wir hier alle den selben Geschmack in Sachen Tuning, Verschönerung, etc. hätten. Hauptsache, wir stehen alle auf den gleichen fahrbaren Untersatz, gelle?
Genau so isses! :prost:

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #30
Das ist wahrscheinlich Geschmacksache, ich finde jedenfalls nicht, dass die zu dick auftragen. Am besten, du machst dir selbst ein Bild und siehst mal in der Gallery nach, Cupra hat gerade dieses Wochenende meine Bilder upgeloadet.

habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. ich meinte mit "dick auftragen" die reine höhe in mm. werden die nur aufgesteckt und geklebt? hast du den wagen schon mal gewaschen (mit blenden :D ) und läuft da das wasser auch so kleckerweise nach wie bei den außenspiegeln ?

rainer

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #31
Sind überhaupt nicht dick! Ist ja kein Kunststoff, sondern nur dünnes Blech. Dann noch das doppelseitige Klebeband drunter... Ich würde mal sagen, alles zusammen sind das ca. 1,5 - 2 mm. Dadurch, das die Blenden vollflächig verklebt werden, kann sich da auch kein Wasser drunter sammeln. Hab das gute Stück schon öfter mit den Blenden gewaschen, aber "kleckern" tut da nix!
Kannst Du dir sicherlich auch zur Genüge in Bürstadt ansehen...

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #32
man dankt!!

Thema:

Türgriffe in Chromoptik ??

Türgriffe in Chromoptik ?? - Ähnliche Themen

Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben