Türgriffe in Chromoptik ??

Diskutiere Türgriffe in Chromoptik ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; klein aber fein Ist vielleicht nicht gerade spektakulär, aber ich hab mir jetzt die Türgriffe und Aussenspiegelschalen von Kamei im Chrom-Look...
  • Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #1

DrDebian

Reaktionen
3
klein aber fein

Ist vielleicht nicht gerade spektakulär, aber ich hab mir jetzt die Türgriffe und Aussenspiegelschalen von Kamei im Chrom-Look besorgt und montiert. Irgendwie sieht mein Cupra jetzt "harmonischer" aus. 8) Wie seht ihr das?

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #2
Die aussenspeigelschalensind absolut :vomit: Da guckt noch das Originalteil drutner raus :( Aber die Türgriffe sind schon fein.

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #3
@DrDebian
müste mann sich mal anschauen,schicke mir mal ein bild von deinen leon .
Mail ME

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #4
  • Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #5
Original von Cupra
Die aussenspeigelschalensind absolut :vomit: Da guckt noch das Originalteil drutner raus :(
Ist interessant, in meinem Freundeskreis teilt sich die Meinung auch in "zum K....." und "hammergeil". Die Griffe (gelocht) gefallen aber bisher fast jedem. ;)

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #6
Original von SKN-TDI
@DrDebian
Mail ME
Kein Problem, muss aber erst den Akku von meiner Digitalkamera aufladen, bis Ende Woche kommt aber was, OK?

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #7
@DrDebian
okay!
mache mal ein paar bilder für meine samlung !

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #8
Warum hast Du dir nicht die Kappen von In-Pro geholt?

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #9
Original von Offi 1.6

Vielleicht, weil es für unsere Österreicher schwieriger ist, daran zu kommen?

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #10
Original von Obae
Original von Offi 1.6

Vielleicht, weil es für unsere Österreicher schwieriger ist, daran zu kommen?

Der Kandidat erhält 100 Punkte! :D
Genau so ist es, die Kamei hab ich locker beim Händler (zusammen mit einem neuen Tankgeber, neuen Reifen etc. - ist aber ne andere Geschichte) bestellen können.

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #11
klein aber fein

Gut Tügriffschalen und die Außenspiegelkappen sind Ansichtssache.
Das was der Cupra bezüglich der Außenspiegelkappen sagt; bei Kamei stimmt es das Originalteil sieht; aber wenn man sich welche von INPRO nimmt sieht man z.b. nichts. Bei uns sehe ich immer einen Cupra in rot damit fahren, wirkt nicht schlecht; meiner Meinung nach; natürlich Geschmackssache.

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #12
  • Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #13
Original von SKN-TDI
@DrDebian
Mail ME
Die Bilder sind jetzt an dich und Fichtenelch unterwegs...

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #14
@ Dr. Debian: Will auch sehen!!! :))

Hierhin bitte!

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #15
  • Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #16
In A sinddie In.Pro Kappen praktisch nicht zu bekommen. Nach 4 Monaten besstellerei hab ichs aufgegeben. Aber sie sehen auf meinem Löwen trotzdem gut aus :D

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #17
Ihr lernt's ned, oder? WOZU gibt es die Gallery? ?(

--
MrSigno

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #18
Original von MrSigno
Ihr lernt's ned, oder? WOZU gibt es die Gallery? ?(

--
MrSigno
Dort sollten die Bilder auch bald zu sehen sein...

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #19
Jo, heute wirds vermtulichnix mehr, aber morgen recht wahrscheinlich :))

• Türgriffe in Chromoptik ?? Beitrag #20
Original von Cupra
Jo, heute wirds vermtulichnix mehr, aber morgen recht wahrscheinlich :))
Wunderbar! Nur kein Stress, den Interessierten hier im Forum hab ich sie eh schon per eMail geschickt. :D

Thema:

Türgriffe in Chromoptik ??

Türgriffe in Chromoptik ?? - Ähnliche Themen

Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben