Türbeleuchtung ohne Funktion

Diskutiere Türbeleuchtung ohne Funktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also eine ist erst in den letzten zwei Wochen durchgebrannt, da bin ich mir sicher. Naja, neue rein und dann erstmal beobachten würde ich sagen...
  • Türbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #21
Also eine ist erst in den letzten zwei Wochen durchgebrannt, da bin ich mir sicher.

Naja, neue rein und dann erstmal beobachten würde ich sagen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

vergesst das mit den Sicherungen, war Blödsinn...

hab heut eine neue Leuchte geholt, hat nix gebracht immer noch dunkel. :(

ich kapiers einfach net, wenn ich die Beifahrertür aufmach, geht des Licht im Dachhimmel an, die Türbeleuchtung funktioniert aber net...

wenn ich die Fahrertür aufmach, geht des Licht im Dachhimmel net an und die Türbeleuchtung geht auch net.
ich bin echt am Grübeln, was des sein kann...

ich fahr mal zu meiner Werkstatt und lass des durchchecken.
bin mal gespannt, was die sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Türbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #22
Also Fahrertür würde ich auf Türkontakt tippen und Beifahrer kaputte Birne Buchse oder so kannst das ja einfach testen Bau die von der Tür wo die leuchte geht eben in die Beifahrer und Fahrertür dann weist du es genau.
Beifahrer könnte aber auch noch Defektes Kabel oder so sein.

• Türbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #23
die Lampenbuchsen hab ich alle schon mal durchgetauscht, die gehen alle nur auf der Beifahrerseite hinten in der Tür.

hab mich heut nochmal mitm Multimeter vergnügt und ganz konfuse Spannungswerte bekommen... :(

Fahrerseite vorne:
Tür offen:
ohne den Lampenträger am Stecker direkt: 11,7 Volt
mit Lampenträger am Stecker direkt: 0,8 Volt
am Träger direkt: 0,0 Volt

Fahrerseite hinten:
Tür offen:
ohne den Lampenträger am Stecker direkt: 6,56 Volt
mit Lampenträger am Stecker direkt: 0,58 Volt

Beifahrerseite vorne:
Tür offen:
ohne den Lampenträger am Stecker direkt: 0,0 Volt
mit Lampenträger am Stecker direkt: 0,0 Volt

Beifahrerseite hinten (da geht die Beleuchtung noch!):
Tür offen:
ohne den Lampenträger am Stecker direkt: 11,93 Volt
mit Lampenträger am Stecker direkt: 11,78 Volt
am Träger direkt: 10,9 Volt

Tür geschlossen:
ohne den Lampenträger am Stecker direkt: 6,27 Volt
mit Lampenträger am Stecker direkt: 0,56 Volt
am Träger direkt: 0,01 Volt

?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

keinen Plan, wie das zustande kommt...

• Türbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #24
Fahrerseite mal mit dem Lampenträger inklusive Birne mit Beifahrer hinten Tauschen. Bzw gegentauschen ob hinten dann dunkel bleibt und Fahrerseite leuchtet da würde ich auf ne Defekte Lampenfassung tippen

Fahrerseite hinten und Beifahrerseite würde ich drauf tippen Türkontakt Platt

Oder die Stecker sind nicht verbunden unter der Türpappe naja ist ja alles möglich xD. Aber tippe eher auf Türkontakt

• Türbeleuchtung ohne Funktion Beitrag #25
also ich blick langsam nix mehr durch, heut geht die in der Fahrertür wieder... ?(

Thema:

Türbeleuchtung ohne Funktion

Türbeleuchtung ohne Funktion - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Oben