- tür öffnet nicht Beitrag #1
goravr6
Gast
zur erklärung: den fehler hatte ich bisher 2 mal und er ging von selbst wieder weg nachdem ich ein paar mal auf und abgeschlossen hab. bei mir war noch einprogrammiert das sich die türen automatisch abschließen beim fahren. wenn nun der motor noch lief und schon der beifahrer am hebel gezogen hat läßt sich die tür nicht mehr aufschließen. laut saet ist der safeblock oder so drin. dieses mal behob sich der fehler nicht von alleine. soll heißen auch nach mehrmaliegem auf und abschließen läßt sich die tür nicht öffnen. man hört beim auf und abschließen zwar das sich was tut aber es geht nicht. wir haben auch schon direkt am seil gezogen. es geht nicht. 
hat jemand eine idee? seat hat keine. außer die weise feststellung das wohl das schloß kaputt ist
und nein es kann nicht an der von uns verbauten technik liegen, da nur ein zusätzliches seil beim originalen eingehackt wurde. also es geht weder ein kabel noch sonst was ran.
hat jemand eine idee? seat hat keine. außer die weise feststellung das wohl das schloß kaputt ist
und nein es kann nicht an der von uns verbauten technik liegen, da nur ein zusätzliches seil beim originalen eingehackt wurde. also es geht weder ein kabel noch sonst was ran.